Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interview mit Dinotopia

Nach unten 
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Interview mit Dinotopia Empty
BeitragThema: Interview mit Dinotopia   Interview mit Dinotopia EmptyDi Jan 11, 2011 10:29 pm

Interview mit Dinotopia

Redaktion: Hallo ...... wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen Fragen an. Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?

Hi... Smile
Ich bin jetzt 591 Tage dabei, seit Mitte Februar 2009. Ich musste zu der Zeit aus zeitlichen Gründen mit dem Reiten aufhören und hatte auch sonst keine Möglichkeit, mit Pferden zusammen zu kommen. Also habe ich im I-Net nach irgendwas mit Pferden gesucht. Und Howrse hab ich direkt gefunden. Dabei geblieben bin ich also wegen den Pferden, aus purer Neugier und natürlich, weil ich ein wenig später in eine Anda-ZG aufgenommen wurde.


Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Lieblingsrasse?

Ich logge mich morgens ein, schaue ob und worauf ich heute Lust habe und dann gehe ich in die PVs, kaufe ein Fohlen und fange an es zu züchten oder nur zu pimpen. Also züchte ich nur so zum Spaß und nichts Festes.
Wenn sie fertig sind, verkaufe ich sie wieder. Einen Turnierpimp behalte ich manchmal auch selber für meine Turniere. Meine Lieblingsrasse bei Howrse sind die Andas, aber im realen Leben sind die Friesen meine absolute Lieblingsrasse.


Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...

Mein RZ heisst Paradies für Galopper. und ist dank euren guten Ratschlägen schon unter den Top 80 in der RL. *freufreu* Ich habe dort 95 große Boxen, davon 4 mit nem Zebra und der Rest mit einem Kanickel. Karotten und Mash sind immer reichlich vorhanden, genauso wie Weideflächen, Anbaufelder und Angestellte. Ich freue mich über jeden Gott, Speziellen, Pimp Ü 1200 aber natürlich auch kleine Pimps, die noch Große werden wollen. Smile


Redaktion: Wie bist du ausgerechnet in dieses Forum geraten?

Ich war schon Mitglied im Club Calidad de Establos und nachdem dort einer nach dem anderen ausgetreten war und es auch irgendwie nicht mehr so toll war dort, hat mir Ly von diesem Club erzählt. Und was soll ich sagen? Ich musste nicht lange überlegen und hab mich gefreut, euch alle wieder zu sehen. hihihihihi....


Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?


Ich komme aus der Prignitz und bin 29 Jahre jung.


Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?

Nein, ich bin leider nicht verheiratet, wär`s aber echt sehr gern. Aber Kinder hab ich...gleich zwei Stück an der Zahl. :p


Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?

Beruflich hab ich zwar etwas gelernt aber nichts gefunden. Also bin ich "nur" Mutter und Hausfrau.


Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Howrse spielen, fernsehen, mit meiner Familie spielen und toben, lachen und singen, uvm.


Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?

Haustiere hab ich nur ganz kleine und vor allem stumme...grins. Nämlich Fische. Ein Pferd/ Pony oder Reitbeteiligung habe ich leider nicht.


Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?

Ich würde mir auf jeden Fall einen gutmütigen Friesen kaufen.


Redaktion: Lieblings...

...Farbe?
Blau

...Gruppe/Musik? Da habe ich nichts Besonderes. Eben alles was musikalisch ist.

...Essen/trinken? Eigentlich alles. Hauptsache, es ist warm und keine Lose Wurst. Cola steht gaaaanz vorn, hehehe...

...Bücher/Autor? Kein Buch und auch keinen Autor kann ich zu meinen Lieblingen zählen. Ich lese nichts.

...Serien/Filme? Alles was zählt, Anna und die Liebe, GZSZ, Action-, Abenteuer-, Tier-, Fantasy- und Trickfilme mag ich sehr gern.

...Tiere? Pferde, Delphine, Hunde, Katzen und Kanickel


Redaktion:Welche Sockenfarbe bevorzugst du?

weiß und schwarz


Redaktion:Was würde dein Lieblingskuscheltier dir erzählen wenn es reden könnte?

Ich bin schon groß und brauche kein Kuscheltier mehr zum knuddeln. Aber wenn ich eins hätte, würde es mir wahrscheinlich jeden Morgen sagen: "Hör auf zu reden, zu schmatzen und mit den Zähnen zu knirschen!" Smile


Redaktion: Wenn du eine Märchenfigur wärst welche wärst du und warum?

Ich wäre wahrscheinlich Schneewittchen. Sie ist auch von der bösen Mutter aus dem Haus geworfen worden. Und sie hat sich ab dann auch um die Zwerge und den Haushalt gekümmert. Eben alles so wie ich. ;-)


Redaktion:Hast du einen Lieblingsspruch/Lebensweissheit? Und warum ist er das?!

Leben und leben lassen ist mein Motto. Denn ich habe schon ziemlich viel Schei** in meinem Leben gesehen und selber erlebt.


Redaktion:Pro oder Contra: Freiheit für die Pixelpferde! Deine Meinung?

Pixelpferde und Freiheit??? Es ist doch nur ein Spiel und die Pferde sind nicht real. Also von daher... nicht wirklich.


Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?

Nein, im Moment bin ich wunschlos glücklich. Ich fühle mich sehr wohl bei euch und mit euch. Smile


Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

Ja, ich find`s echt toll das man hier seine Meinung ganz offen sagen kann, dass alle hier so hilfsbereit und nett sind und das das Forum so abwechslungsreich und bunt belebt ist. Es ist auch superschön, dass fast tgl. gaaaanz viele neue Leute zu uns stoßen. cheers

Dann danken wir dir für das Interview ich hoffe es hat dir gefallen viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
 
Interview mit Dinotopia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interesse an einem Interview?!
» Interview mit FrancesViktoria
» Interview mit Niolle
» Interview mit Silke92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Spielerinterviews-
Gehe zu: