Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interview mit Silke92

Nach unten 
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Interview mit Silke92 Empty
BeitragThema: Interview mit Silke92   Interview mit Silke92 EmptySa Jan 08, 2011 5:18 pm

Interview mit Silke92

Redaktion: Hallo Silke92 wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen fragen an . Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?

Hallo Smile
Ich bin seit 840 Tagen oder genauer: seit dem 27.07.08 bei Howrse. Ich bin eigentlich recht zufällig darauf gestoßen, als ich nach etwas anderem im Zusammenhang mit dem Pferdesport gegoogled habe. Dabeigeblieben bin ich aus mehreren Gründen. Ich habe einige nette Leute kennengelernt (Die IGPH und die Anhysbys-ZG udn weitere), hatte Spaß am Pferdeversorgen online und irgendwie hatte ich einfach keinen Grund zu gehen^^


Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Lieblingsrasse?

Auf Howrse habe ich mit Hannos angefangen, bin dann über eine Freundin in die Welsh-RL-ZG geraten und wir hatten eine Menge Spaß. Seit der Aufgabe der RL-Zucht habe ich mich der GA-Sammlung gewidmet und ziehe ab und an Pimps, richtig züchten tue ich nicht mehr (nur Einhörner und Mixe nebenher mit einer Freundin)
Momentan habe ich 707 Pferde. Die meisten sind APler. Dann eben die Apfel-Sammlung und Pimps. Dazu eine kleine Mixzucht mit dem Ziel eine Art "All-Star" zu schaffen, der in allen disziplinen 5 Sterne oder mehr hat.
Meine lieblingsrasse in echt sind die Hannos, aber in Howrse finde ichd ie nicht so schön...Da gefallen mir die Neufis, Araber und DRPs/Welshes vom aussehen am besten...Am enfachsten zu ziehen finde ich die Welshes :p


Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...

Tja...Also mein RZ "Gestüt Gut Stolzenau" hat derzeit 62 große Boxen mit Kaninchen (und ein Zebra). Möhren, Mash etc sind immer genügend vorhanden. Ebenso sind immer alle Jobs besetzt und im Notfall durch Zeitarbeiter ersetzt. Auch die Wiesen sind immer groß, sauber und fruchtbar. auf Wunsch reserviere ich gerne Boxen, allerdings nur für entsprechend gute Pferde, um meinen 23eq Reitstundenpreis zu halten. Aber auch Fohlen nehme ich auf, sofern diese am selben Tag ausgespielt werden und zuvor abgesprochene Werte erreichen.


Redaktion: Wie bist du ausgerechnet in dieses Forum geraten? Wink

Eine Freundin ist im ClubCalidad de Establos Mitglied gewesen und hatte gefragt, ob ich nicht Lust hätte. Nachdem ich mir das Konzept angeschaut habe, bin ich da dann eingetreten und bislang nur auf nette, hilfsbereite Menschen gestoßen Smile Daher hab ich mich nach der Auflösung hier auch wieder angemeldet Wink


Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?

Ich bin mittlerweile (endlich) 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.


Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?

Nein, beides nicht Wink


Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?

Noch gehe ich zur Schule und hoffe bald mein Abi zu haben Razz Danach mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Am liebsten möchte ich danach studieren, aber das ist ja noch eine Weile hin Wink


Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Ich bin jeden Tag mindestens 2-3 Stunden bei meinem Realen Pferdchen und fahre in der grünen Saison auch gerne mit den anderen Määdels zusammen auf Turniere. Außerdem machen wir "Reitermädels", wie wir von allen Nicht-Reitern genannt werden gerne mal was zusammen. Wir waren schon oft Bowlen, Kart fahren, haben Spieleabende gemacht oder trinken zusmamen selbstgemachte Cocktails. Da wir dann alle dann meist noch andere Freunde mitbringen, sind wir immer ein riesengroßer bunter Haufen, der viele lustige Sachen ausprobiert
Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?


Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?

Ich finde immer, ein Pferd muss zum Reiter passen. Als wir damals losgefahren sind, um ein Pferdchen für mich auszuwählen, hatten wir ziemlich alle Größen zwischen 1,50-1,70 dabei. Farbmäßig habe ich mich auch nicht festgelegt. Vorher zu sagen "Mein Pferd soll soundso sein" ist immer schwer, es muss irgendwie beim probieren passen. Ich wollte früher immer einen Rappen. Bislang hatte keins meiner Pferde schwrazes Fell^^ Charakterlich ist mir auch eigentlich nur wichtig, dass es ein ehrliches Pferd ist, die übrigen Vorzüge und Macken ergeben sich dann, wie es kommt Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^


Redaktion: Lieblings...

...Farben? Orange, Braun

...Gruppe/Musik? hm...viel, aber besonders gut gefällt mir Juli.

...Essen/trinken? essen ist immer alles gut, was meine Mutter kocht^^ und trinken finde ich eine spanische Orxata wirklich am besten. Am liebsten selbstgemacht :p

...Bücher/Autor? Schnäppchenjägerin+Fortsetzungen, Wanderhu*e+Fortsetzungen, Der Chinese

...Serien/Filme? Mein Leben und Ich, Fluch der Karibik I

...Tiere? eindeutig Pferde und Hunde


Redaktion:Welche Sockenfarbe bevorzugst du?

Am liebsten Schwarz, die kann man in allen Schuhen tragen xD


Redaktion:Was würde dein Lieblingskuscheltier dir erzählen wenn es reden könnte?

Wahrscheinlich, dass ich zu unruhig Schlafe und es aus dem Bett schmeiße (habe ich früher zumidnest immer getan^^)


Redaktion: Wenn du eine Märchenfigur wärst welche wärst du und warum?

Hm, ich wäre glaube ich Dornröschen, weil ich auch so eine große Familie habe, dass das Geschirr immer knapp wird
Oder, wie mir beim letzten Schauspielreiten pophezeiht wurde, ich wäre die Böse Hexe aus Hänsel und Gretl


Redaktion:Hast du einen Lieblingsspruch/Lebensweissheit? Und warum ist er das?!

eigentlich sogar zwei:
Es ist nicht wichtig zu wissen, was man erreichen möchte; es genügt zu wissen, was man als nächstes tut!
(weil ich schon öfter kein Ziel hatte, aber immer wusste,w as ich als nächstes wollte)

Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du wirklich hingehörst, dann bist du immer du selbst!
(weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Leute ihre Herkunft verstecken wollten und dadurch total verstellt waren)


Redaktion:Pro oder Contra: Freiheit für die Pixelpferde! Deine Meinung? Wink

Freiheit für die Pixelpferde? Es sind doch nur Pixel^^


Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?

Derzeit nicht (aber eine Frage: gibt's hier einen Foreninternen Chat oder nur den im Skype? *mal wieder blind sei* ) *


Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

Es macht Spaß mit euch, bei Fragen: fragt! Ich beiße nicht

Dann danken wir dir für das Interview ich hoffe es hat dir gefallen viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!


* Anmerkung der Forumleitung, es wird auch wieder einen Chat geben aber es wird noch der passende gesucht...
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
 
Interview mit Silke92
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interesse an einem Interview?!
» Interview mit Dinotopia
» Interview mit FrancesViktoria
» Interview mit Niolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Spielerinterviews-
Gehe zu: