Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interview mit Niolle

Nach unten 
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Interview mit Niolle Empty
BeitragThema: Interview mit Niolle   Interview mit Niolle EmptyDi Jan 11, 2011 10:27 pm

Interview mit niolle

Redaktion: Hallo Niolle wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen fragen an . Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?

Niolle: Ich bin jetzt seit genau 637 Tagen bei Howrse und nur durch Zufall durch Werbung dazu gekommen! Warum ich noch dabei bin ist ganz einfach.... Es macht einfach Spass!!!

Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Lieblingsrasse?

Niolle: Also ich züchte eig nur hin und wieder mal... z.Zt. versuch ich mich an den Andas! Im Moment habe ich 2711 Pferde die zum größten Teil nur als AP Sammler da sind! Meine Lieblingsrasse sind Friesen da ich finde das sind schon die schönsten Pferde!

Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...

Niolle: Mein RZ habe ich mit Hilfe einiger netten Mitspieler z.Zt. auf 80% Ansehen gebracht! Ich habe im Moment 55 18m2 Boxen die Wahlweise Hase oder Zebra als Stalltier haben! Sonst habe ich eig. alle Angestellten, genug Karotten und Mash und ausreichend Wiesen!

Redaktion: Wie bist du ausgerechnet in dieses Forum geraten? Wink

Niolle: Ich würde ,glücklicherweise, eingeladen und finde es auch richtig Klasse von Euch!!!

Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?

Niolle: Ich komme eig. aus einem kleinen Ort in Brandenburg und bin aber aus Beruflichen Gründen jetzt in NRW!
Ich bin 26 Jahre alt!

Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?

Niolle: Nein ich bin weder Verheiratet noch habe ich Kinder!

Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?

Niolle: Ich habe eine Ausbildung zur Pferdewirtin im Bereich Zucht und Haltung abgeschlossen und hab das große Glück seit über 5 1/2 Jahren zum Team von Isabell Werth zu gehören!

Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Niolle: In meiner wenigen Freizeit geh ich gerne Schwimmen oder unternehme was mit meinen Freunden!

Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?

Niolle: Leider habe ich kein eigenes Haustier und auch kein eigenes Pferd bzw. Reitbeteiligung...
Das ist aber nicht schlimm da ich ja eh den ganzen Tag die Pferde um mich herum habe und um unseren "Hofhund" kümmer ich mich auch eig. alleine!

Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?

Niolle: Das ist eine gute Frage... Ich glaube es wird Irgendwann etwas Kaltblut mäßiges!

Redaktion: Lieblings...

...Farben?


Niolle: Blau

...Gruppe/Musik?

Niolle: Nix bestimmtes eher so die Charts

...Essen/trinken?

Niolle: Nudeln/Apfelschorle

...Bücher/Autor?

Niolle: Leider bin ich nicht so die Leseratte:-)

...Serien/Filme?


Niolle: GZSZ/ zuviele um sie alle aufzuzählen

...Tiere?

Niolle: PFERDE, Hunde, Katzen und noch so einige mehr

Redaktion:Welche Sockenfarbe bevorzugst du?

Niolle: ehrer was dunkles da sieht man den Dreck von der Arbeit nicht so;-)

Redaktion:Was würde dein Lieblingskuscheltier dir erzählen wenn es reden könnte?

Niolle: warscheinlich seine Geheimnisse...*lol*

Redaktion: Wenn du eine Märchenfigur wärst welche wärst du und warum?

Niolle: Bestimmt Max oder Moritz weil ich auch viel Sch... mache;-)

Redaktion:Hast du einen Lieblingsspruch/Lebensweissheit? Und warum ist er das?!

Niolle: Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und bei mir ist die Zentrale! Warum es gerade der ist... ganz einfach bei mir trifft sich das ganze chaos immer!

Redaktion:Pro oder Contra: Freiheit für die Pixelpferde! Deine Meinung?

Niolle: Ich finde das sollte jedem selber Überlassen bleiben was er mit seinen Pixelpferden machen möchte! Ich würde sie zwar nicht auf die Insel schicken aber das liegt nur am finanziellen Grund(da gibt es ja nur 400eq und in der pv mind. 500;-) )

Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?

Niolle: Ich bin eig. sehr zufrieden

Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

Niolle: Macht einfach so weiter!!!

Dann danken wir dir für das Interview ich hoffe es hat dir gefallen viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
 
Interview mit Niolle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interesse an einem Interview?!
» Interview mit Dinotopia
» Interview mit FrancesViktoria
» Interview mit Silke92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Spielerinterviews-
Gehe zu: