Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interview mit FrancesViktoria

Nach unten 
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Interview mit FrancesViktoria Empty
BeitragThema: Interview mit FrancesViktoria   Interview mit FrancesViktoria EmptyDi Jan 11, 2011 10:28 pm

Interview mit FrancesViktoria

Redaktion:
Hallo ...... wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen fragen an .
Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?


05.04.2010 Bin durch eine Freundin zu Howrse gekommen.... Und fand das Spiel direkt genial... Weil ich Pferde total liebe... hatte als _Kind leider nie die möglichkeit zum reiten od so... deshalb macht mir das Spiel echt spaß... und ist ein kleiner ersatz...

Und es hat natürlich auch viel Suchtpotential...


Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Lieblingsrasse?

Am Anfang hab ich mich an der Paintiezucht versucht... Hab mit meinem Schatz auch wilde Mixzuchten versucht... einfach aus neugier was bei raus kommt...
Aktuell versuch ich mich in der Mustangzucht.. aber häng mit meinen 23 Sternen weit hinter dem Markt Wert...


Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...

Also: mein Reitzentrum liegt am Rande der Vulkaneifel, nahe am schönen Rhein....
in einem ca. 1500 Seelen Dorf...

Es besitzt 89 - 18´2m Boxen, in jeder Box findet man ein Stalltier..
Mind. FK liegt seit ein paar Tagen bei 900 %, da ich ja einen 23 er RS Preis erreichen will...

Ich hab viele Angestellte... sollte mal ein engpass sein, werden direkt Zeitarbeiter eingestellt, die die Arbeit übernehmen... dh Satel, Zaumzeug und Hufeisen sind vorhanden....

Mein momentaner RS Preis liegt bei 22 eq, mein Bonus liegt bei + 8
Der Einstellpreis liegt bei 10 eq

Möhren und Gesundheitsmash sind ausreichend vorhanden...
Die Boxen werden nur mit selbstangebautem Flachs ausgestattet...

Ich versuche meine Wiesen immer zw. 99 - 100 % zu halten, da sie täglich ausgetauscht werden...

Die Aggrarwirtschaft ist in vollem Gange... Baue zu jeder Jahreszeit die passenden Pflanzen an.... und im Herbst und Winter nutze ich das Gewächshaus..., damit sich meine Felder erhohlen können....

Auch benutze ich meistens nur eigens hergestellten Naturdünger...

Redaktion: Wie bist du ausgerechnet in dieses Forum geraten? Wink

Ich beglückwünsche gerne die Spieler bei Howrse und schau mir, neugierig wie ich nunmal bin die Profile an...
dabei bin ich bei Dinotopia auf die Vorraussetzungen gestoßen die man haben muss um in die RZG aufgenommen zu werden...
Hab sie einfach angeschrieben... und alles weitere ging dann fast von selbst..... Hab mich dann gleich hier angemeldet.. und wurde ganz Herzlich aufgenommen..... Danke nochmal...


Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?


Ich komme aus der schönen Vulkaneifel in Rheinland - Pfalz... Ich wohne ca. 25 km von Koblenz und in die andere Richtung vom Nürburgring weg... am schönen Rhein... Wohne in einem kleinen Ländlichen Stadteil...

Ich bin noch 26 Jahre alt.. und da ich beschlossen hab net mehr älter zu werden... feier ich am 23.1 also meinen 26. geb. LOL

Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?

Ja... ich bin seit dem 19.06.2010 verheiratet mit meinem Schatzi Darkshaddow... den ihr hier auch findet...
Kinder haben wir 6 Stück... naja.. fast.. sind unsre Haustiere... LOL


Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?


Ich bin exam. Altenpflegerin und arbeite im Ambulaten Pflegedienst..., dh ich fahre zu den Patienten heim und betreue sie da..


Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?


Freizeit?? Was ist das?? Neben arbeiten und Howrse bleibt net mehr viel Zeit....
Naja so schlimm ist es nicht... ich sitz viel am PC, male aber auch gerne, geh shoppen, telefoniere, koche, oder fahr Freunde od Familie besuchen, geh auf Konzerte...

Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?

Ja ich hab Haustiere... 2 Meerschweinchen.. Rapunzel und Penelope... die wohnen aber zZ noch bei meinen eltern..
und wir haben 6 Huskeyratten... (Drussilla, Speedy, Pandorra, Flocke, Willow, Buffy) eine reitbeteiligung hab ich leider nicht...


Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?

am Besten ein Shetty.. weil die net so hoch sind... bin nämlich net schwindelfrei und hab Höhenangst... ;-)
Aber meine Lieblingspferde sind Painties...


Redaktion: Lieblings...

...Farben?
grün und Lila

...Gruppe/Musik? ganz verschieden, von Abba bis Metall, zu Unheilig und Rammstein... aber auch Party und Schlagerhits... frag lieber was ich net höre... das ist schneller gesagt... Lach


...Essen/trinken? viel zu viel.... am Liebsten Eis...


...Bücher/Autor? Anne Rice (Chronik der Vampire), Stefanie Meyer ( Biss reihe), Und Harry Potter


...Serien/Filme? uii.. GZSZ, Harry Potter, Biss-Filme, div. Schnulzen... Ps ICh liebe Dich...


...Tiere?
Unsre Meerschweinchen, Rattis, und Pferde natürlich...

Redaktion:Welche Sockenfarbe bevorzugst du?

Farbe??? Ich bin froh wenn ich überhaupt ein passsendendes Paar finde... meine Waschmachine frist nämlich Socken...


Redaktion:Was würde dein Lieblingskuscheltier dir erzählen wenn es reden könnte?

Das ich es nachts immer Platt drücke... weil ich genau mit meinem Kopf drauf liege und manchmal aus dem Bett schmeiße...und es dann suche weil ich net schlafen kann... Würde es sich erst mal darüber beschweren.. und dann von unsren gemeinsamen Reisen erzählen.. weil wenn ich auch nur 1 Nacht woanders schlafe nehm ich es mit...

Redaktion: Wenn du eine Märchenfigur wärst welche wärst du und warum?

Marry Poppins... sie verzaubert die Kinder und Erwachsenen mit ihrem Lächeln.. bringt Spaß sogar bei Dingen die nicht so toll sind wie aufräumen... ist gerecht und denkt nicht nur an sich.. sondern hilft anderen...
Und vor allem hat sie eine "Große Handtasche" wo alles rein geht was man so braucht.. ist sehr praktisch....


Redaktion:Hast du einen Lieblingsspruch/Lebensweissheit? Und warum ist er das?!

Fällt mir im MOment grade nicht ein...

Redaktion:Pro oder Contra: Freiheit für die Pixelpferde! Deine Meinung? Wink

Bin ich grad überfragt... vielleicht erklärt es mir einer was damit gemeint ist...

Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?

Gegenseitige Unterstützung und Hilfe... Freundlichkeit... Verständnis auch für "Blöde"Fragen....

Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

Ich bin froh hierher gefunden zu haben... danke für die Freundliche aufnahme.... wer noch was wissen will,.. einfach anschreiben... ich beißé nicht.... *nur bei Vollmond*

Liebe Grüße FrancesViktoria (Sabrina)

Dann danken wir dir für das Interview ich hoffe es hat dir gefallen viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
 
Interview mit FrancesViktoria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interesse an einem Interview?!
» Interview mit Dinotopia
» Interview mit Niolle
» Interview mit Silke92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Spielerinterviews-
Gehe zu: