Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche 24er Box zum pimpen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
borderfly
Longenschüler/in
Longenschüler/in
borderfly


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 32

Suche 24er Box zum pimpen Empty
BeitragThema: Suche 24er Box zum pimpen   Suche 24er Box zum pimpen EmptyDi Jan 18, 2011 2:34 am

Hallo,
ich suche eine Box im 24er RZ um ein DRP-Mix hochzupimpen.
Wird selbstverständlich an einem Tag hochgezogen und vor 0 Uhr ausgestallt Wink

Ich würde als Bezahlung nen Wolkenfetzen bieten, oder eben Equus!

Wäre lieb wenn sich da was findet, bitte Pn schreiben auf howrse!
Danke schon mal..

Liebe Grüße,
borderfly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche 24er Box zum pimpen Empty
BeitragThema: Re: Suche 24er Box zum pimpen   Suche 24er Box zum pimpen EmptyDi Jan 18, 2011 10:50 am

Hey,

hast du mal unsere Mitglieder, die 24er RZ haben angesprochen? Das wären ja engelchen69 und frecherengel, wenn das noch aktuell ist. Vielleicht kann dir einer der beiden dabei helfen. Wink Oder du musst noch etwas warten, bis Lythande ihr RZ auf 24 hoch ist, dann findest du da evtl. eine Box. Aber das dauert denke ich noch ein paar Tage.

LG Uni
Nach oben Nach unten
Silke92
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Silke92


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 62
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 31

Suche 24er Box zum pimpen Empty
BeitragThema: Re: Suche 24er Box zum pimpen   Suche 24er Box zum pimpen EmptyDi Jan 18, 2011 12:05 pm

Huhu!
an dieser Stelle würde ich gerne eine kleine Anmerkung machen:
Es ist niht wichtig, dass das Pferd bis 0 Uhr ausgestallt wird, sondern vor der aktualisierung (morgens um 5 oder wann die ist). Bis 4 kann man es locker drin lassen. Also falls es mal knapp werden sollte, eine Nachtschicht hilft auch!
LG Silke
Nach oben Nach unten
borderfly
Longenschüler/in
Longenschüler/in
borderfly


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 32

Suche 24er Box zum pimpen Empty
BeitragThema: Re: Suche 24er Box zum pimpen   Suche 24er Box zum pimpen EmptyDi Jan 18, 2011 2:46 pm

Hallo,
danke für die Idee, ich hab schon eine Box gefunden.

@Silke: Ähm, aber um 0 Uhr wird doch für die RZ schon geupdated und das geht in die nächste Werung mit ein? Wink
Ich denke schon dass da was dran ist, ich musste bisher alle meine Pferde mit unzureichender Dressur vor 0 Uhr ausstallen, auch aus den 23er RZ's Wink
Nach oben Nach unten
Silke92
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Silke92


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 62
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 31

Suche 24er Box zum pimpen Empty
BeitragThema: Re: Suche 24er Box zum pimpen   Suche 24er Box zum pimpen EmptyDi Jan 18, 2011 4:40 pm

naja, wir in der ZG haben es immer so gemacht (auch die Mods/Admins die bei uns sind)...
Denn erst bei der Aktualisierung um 5 zählen die Werte Wink Ich kann nur sagen, es ist nie schief gegangen, wenn die Pferde bis kurz vor der Wartung drin standen (teilweise sogar mehrere schlechte)...
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche 24er Box zum pimpen Empty
BeitragThema: Re: Suche 24er Box zum pimpen   Suche 24er Box zum pimpen EmptyDi Jan 18, 2011 11:00 pm

Ist doch egal wie lang man es eingestallt lässt. Und ich finde es eigentlich auch richtig, dass man lieber sicher geht und das RZ nicht schädigt und es eben schon vor 24:00 Uhr rausnimmt. Ob nun die Werte schon um Mitternacht oder erst zur eigentlichen Aktualisierung zählen, ist doch egal. Raus müssen sie eh.

Freut mich aber, dass du eine Box gefunden hast. Dann würd ich jetzt hier schließen, wenn das okay ist. Wink

LG United Lady
Nach oben Nach unten
borderfly
Longenschüler/in
Longenschüler/in
borderfly


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 32

Suche 24er Box zum pimpen Empty
BeitragThema: Re: Suche 24er Box zum pimpen   Suche 24er Box zum pimpen EmptyMi Jan 19, 2011 12:34 am

Hallo,
ja, kann geschlossen werden Wink
Pferd ist fertig Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche 24er Box zum pimpen Empty
BeitragThema: Re: Suche 24er Box zum pimpen   Suche 24er Box zum pimpen Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche 24er Box zum pimpen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 24er Reitzentrum
» Es ist geschaft- Endlich 24er Reitstundenpreis
» Suche WettiePusher
» Biete und suche!!!
» Suche Araber mit GA Sommernachtstraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Allemeines Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: