Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche WettiePusher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xy3
Longenschüler/in
Longenschüler/in



Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 37
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 44
Ort : Hinter den Sieben Bergen

Suche WettiePusher Empty
BeitragThema: Suche WettiePusher   Suche WettiePusher EmptySo Jan 09, 2011 8:35 pm

Hi, bin auf der Suche nach Pferden, mit denen ich meine Wetties ein bisschen pushen kann.
Vor allem Such ich:
ein Pferd mit guten Springwerten (fk mind.240 erreichbar)
ein Pferd mit guten ausdauerwerten (mind.240)
ein Pferd mit guten Galoppwerten (auch mind. 240)

Ich kann mit eq zahelne, bedingt mit pässen, oder auch mit relativ guten Andas/Fohlen ( mein bestets ist im Moment 243 AF/787 GP, 24*->hoffe mit ihr die 25* zu knacken) +eq

Freu mich über Angebote
LG Ame
Nach oben Nach unten
Silke92
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Silke92


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 62
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 31

Suche WettiePusher Empty
BeitragThema: Re: Suche WettiePusher   Suche WettiePusher EmptyMo Jan 10, 2011 6:33 pm

Hi!
Ich könnte dir auf Wunsch ein Ausdauer-Pferdchen besorgen. Das wäre dann ein geträntes Fohlen aus unserem aktuellen Zuchtpärchen:
hengst: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9161047
stute wird grade hochgezogen.

Die Pferde sind weit über Markt-GP, daher nur als Wallach abzugeben (den evtl zu nutzenden Blitz müsstest du, wie die Träne, bezahlen, aber ansonsten kann ich dir das Pferd zu einem günstigen Preis abgeben. Auch, falls WDJ draufsoll bitte bezahlen, da ich dieses vor dem wallachen geben müsst.)
Mein letzter Pimp ist dieser:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6433914
30 GP-Punkte schlechter als der, den du dann bekommen würdest und schon 290 Ausdauer-FK (mit Fetzen, aber auch ohne solltest du dann deine 240 erreichen).

Bei Interesse, melde dich doch eifnach. Wie gesagt, über den Preis können wir uns einigen!
LG
Nach oben Nach unten
Silke92
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Silke92


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 62
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 31

Suche WettiePusher Empty
BeitragThema: Re: Suche WettiePusher   Suche WettiePusher EmptyDo Jan 13, 2011 1:09 am

So, das Pferd ist da. Ihr könnt es euch ja bei ihr mal anschauen, wen es fertig ist Wink Auf Wunsch mache ich euch gerne allen eins, Preis ist Absprache-Sache. Allerdings wie gesgat NUR als Wallach, Rets ist egal Razz

LG Silke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche WettiePusher Empty
BeitragThema: Re: Suche WettiePusher   Suche WettiePusher Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche WettiePusher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete und suche!!!
» Suche Araber mit GA Sommernachtstraum
» Suche Falla
» Suche Vieles
» suche mustang für die wettis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Markthalle :: Markthalle :: Suche und biete Pferde-
Gehe zu: