Jadelin Moderatorin und Mitglied der Schmierfinken
Anzahl der Beiträge : 78 Punkte : 102 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 37 Ort : Österreich
Thema: Spezialitäten bei Howrse Fr Dez 17, 2010 11:00 pm
Aufstellung besonderer Pferde
Dies ist eine Aufstellung der besonderen Pferde bei Howrse um einen besseren Überblick zu haben. Göttliche Pferde:
-Cowbra
Cowbra ist das Pferd des Erstellers des Spiels. Dieses Pferd verfügt über eine unvergleichliche Stärke. Es gibt nur ein einziges solches Pferd, und es wird nicht klassifiziert. Es kann weder verkauft werden, noch kann es sich fortpflanzen.
-Gypse
Gypse ist ein göttliches Pferd mit der Besonderheit, beim Aufwachen wieder zu Sand zu zerfallen. Damit man sich weiter darum kümmern kann, muss es neu geformt werden. Jedes Mal, wenn Gypse wieder geformt wird, bekommt sein Züchter Sand geschenkt. Dieser Sand kann dann gegen Fähigkeiten getauscht werden!
-Krösus
Krösus ist ein göttliches Pferd, das Geld statt Pferdemist produziert. Am 13. eines jeden Monats schenkt Krösus seinem Besitzer 1 Pass, vorausgesetzt, dass dieser am Tag davor einmal eingeloggt war. Fällt der 13. des Monats auf einen Freitag, schenkt Krösus seinem Besitzer 2 Pass.
Jeden Monat wird eines der Pferde, die den Namen Junior-Krösus tragen, in einen Krösus verwandelt.
-Nebel
Nebel ist eine Göttliche Stute, die in der Lage ist ihre Fähigkeiten auszutauschen. Ihre Fähigkeiten ändern sich jeden Tag: An einem Tag ist sie stark im Galopp, am nächsten in der Ausdauer ... Sie kann sich mit einem Snow paaren und dann Ozean zur Welt bringen.
-Sleipnir
Sleipnir ist das sagenumwobene Ross des Gottes Odin. Dieses Pferd ist nicht vier-, sondern achtbeinig, was ihm außergewöhnliche Fähigkeiten verleiht. Ein Sleipnir ist ein göttliches und unsterbliches Tier, die Fellfarbe dieser Pferde kann dabei sehr unterschiedlich sein. Sie können sich nicht fortpflanzen und werden nicht klassifiziert, können jedoch verkauft werden.
Ein Sleipnir kann beschworen werden: Wenn sich ein Spieler, der einen Sleipnir besitzt, 7 aufeinanderfolgende Tage, an denen er sich einloggt, nicht um das Tier kümmert oder sich 30 Tage lang nicht einloggt, läuft der Sleipnir weg. In diesem Fall können sich die anderen Sleipnir-Besitzer das Pferd holen, da auf ihrer eigenen Sleipnir-Konsole dann ein Beschwörungslink erscheint. Der Sleipnir gehört dann demjenigen Spieler, dem es gelingt, ihn durch Beschwörung herbeizurufen.
-Snow
Ein Snow ist ein göttliches Pferd, das speziell auf Wettbewerbe ausgerichtet ist. Der Name Snow erscheint je nach dem Spezialgebiet des Pferdes in einer ganz bestimmten Farbe.
* Blau weist auf einen Cross-Spezialisten hin. * Rot weist auf einen Hindernis-Spezialisten hin. * Grün weist auf einen Trab-Spezialisten hin. * Violett weist auf einen Galopp-Spezialisten hin. * Orange weist auf einen Barrel-Racing-Spezialisten hin. * Weiß weist auf einen Dressur-Spezialisten hin.
-Xanthos
Ein Xanthos ist ein göttliches Pferd, das gern gestreichelt wird. Alle Spieler können über ihre öffentliche Seite einen Xanthos des Spiels streicheln. Spielern, die besonders viel Glück haben, schenkt Xanthos ein Füllhorn. Bei den anderen Spielern schenkt Xanthos dem Pferd, das als letztes geboren wurde, 10 solcher Punkte.
Spezielle Pferde:
-Falabella
Besitzt ein Spieler ein Falabella, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er bei der Wettbewerbsanmeldung eines seiner Pferde einen Bonus erhält, bei 1 zu 100. Besitzt ein Spieler 2 Falabellas, liegt die Wahrscheinlichkeit, den Bonus zu erhalten, bei 2 zu 100 und so weiter.
Der Bonus wirkt für die Dauer von 4 Lebenstagen des Pferdes und ist nicht kumulierbar. -Harlekin
Harlekin ist ein besonderes Pferd, das mit dem Karneval erschienen ist. Das Pferd besitzt ein farbenfrohes Fell und ist dazu bestimmt, in den Märztagen für gute Laune zu sorgen. Harlekin ist der König des Karnevals, seine Anwesenheit verbessert die Paraden der Spieler.
-Archimedes
Archimedes ist das Pferd des Wissens; es ist im Spiel erschienen, um die besten Quiz-Teilnehmer zu belohnen. Das Maß seiner Intelligenz passt sich jeweils den Antworten der Spieler auf die von ihm gestellten Fragen an. Jeden Tag schenkt Archimedes allen Spielern, die seine Fragen richtig beantworten, einen Alterungspunkt.
Zuletzt von Jadelin am Mo Dez 27, 2010 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jadelin Moderatorin und Mitglied der Schmierfinken
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Der verhexte Kürbis - Was können die neuen Halloween-Felle?
Wie ihr ja schon bei den Homeseiten News lesen konntet ist Halloween bei Howrse nun in aller Munde. Neben den Blitzverkäufen und der Süßigkeitenschlacht gibt es ein neues SMG auf dem Markt: Der verhexte Kürbis!
Ähnlich der Elementsaktion (Ihr erinntert euch sicher: Hat man das Element-SMG verwendet, so erhielt das Pferd eines von 5 Fellen mit jeweils speziellen Eigenschaften) erhalten die Pferde eines von 4 zauberhaften Fellen welche dem Pferd auf verschiedenste Art einen Bonus bringen.
Das besondere diesmal? Die Felle sind animiert! So baumelt die Fledermaus von der Decke, dem Vampir tropft Blut von den Zähnen, das Skelett bewegt sich und das Gespenst macht sich unter seinem Bettlaken unsichtbar.
Tolle Sache, gell?
Und hier sind die Boni, die jedes Fell mit sich bringt:
Fledermaus
Das Pferd hat einen Bonus 5 in jeder Fähigkeit an zwei von drei Tagen. An dem dritten Tag erleidet es einen Malus von -15 (dann steht das Pferd am Boden!).
Skelett
Dein Pferd hat wirklich Moral, seine moralische Stärke bleibt immer bei 100%.
Gespenst
An jedem Tag besteht die Chance, dass das Pferd zu Ow geht (und ein Geschenk holt! Z.B.: Maßsattel, SMGs, alles mögliche). Währenddessen können keine Aktionen mit ihm durchgeführt werden.
Vampir
Dein Pferd belegt seine Wettbewerbskonkurrenten mit einem Malus von 5 Punkten.
Halloween ist damit auf jeden Fall spannend- denn was wäre ne richtige Gruselparty ohne die Kreaturen der Nacht?
Ein fröhliches "Trick or Treat" wünscht euch eure Jade