Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FÜR Altersbegrenzung bei Howrse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptySo Feb 13, 2011 8:16 pm

Hey Leute,

ich muss grad mal meinem Frust freien Lauf lassen. Da bin ich einen Tag mal nicht online und schon krieg ich voll einen reingewürgt. Da hat mich doch gestern so ein ... Kind angeschrieben, ob ich nicht von ihr einen GA für einen sagenhaften Schnäppchenpreis von NUR 200.000 Equus abkaufen wolle!!! Ich dachte ich fall vom Stuhl. Auf jeden Fall habe ich etwas energisch geantwortet, ob dieser Wanst die Definition des Wortes Wucher kennt, denn das ist es definitiv für mich und habe noch gemeint, dass ich letztens einen aktuellen Anda samt GA für 60.000 gekauft hätte. Außerdem habe ich es darauf hingewiesen, dass die millionen Ausrufezeichen und vor allem die großgeschriebenen Buchstaben etwas nerven und es so etwas lassen sollte, sonst würde ich es melden. Und heute kriege ich allen ernstes von Howrse ne Nachricht, dass ich bestraft werde, weil ich unfreundlich war? Ey, sag mal, merken die es noch??? Ich glaub ja wohl es hackt, ich könnte grad echt so was von flippen. Ich bin grad auf 180 und mehr, das könnt ihr mir glauben. Diese Kinder denken wohl, die können sich alles erlauben??? Ich fass es echt nicht, so ein Wanst ey. Dieses Biest ist 10 Jahre alt, nervt mich mit ihrer Kinderka**e und kommt damit auch noch durch??? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Auf jeden Fall war ich soooo wütend, dass ich dieses was auch immer auch erst mal gemeldet habe, dass ich mich belästigt fühle von diesen vielen Zeichen und das so viele Großbuchstaben als Schreien angesehen werden. Ich hoffe, es bringt was. Wuuuah, ich könnt echt ausrasten und mir fallen grad verdammt viele Schimpfwörter dafür ein. Die sollten Howrse echt erst ab einem bestimmten Alter freigeben. Und sowas muss ich mir gefallen lassen? Wenn es mein Kind gewesen wäre, dem hätte ich was erzählt...

So, jetzt geht es mir etwas besser....

LG Uni

P. S.: Ich entschuldige mich bei allen, die sich grad von meinen Worten angegriffen fühlen und ich habe nichts gegen Kinder oder jüngere, aber sowas lass ich mir in meinem Alter von so einem Etwas nicht bieten. Und nur weil es das Internet ist, was ja anonym und weiß nicht was alles ist, brauch ich mir das nicht gefallen lassen. Dazu habe ich einfach ein bisschen zu viel Stolz. Also Leute, nicht böse sein, ihr wart ja nicht gemeint. Wer mir gegenüber etwas Respekt zeigt, bekommt diesen natürlich auch zurück. Wink Und sonst bin ich ja auch nicht so aufbrausend. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
FrancesViktoria
Longenschüler/in
Longenschüler/in
FrancesViktoria


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 36
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 40
Ort : am schönen Rhein

FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptyMi Feb 16, 2011 3:56 pm

Huhu...
kann deinen Frust voll und ganz verstehn....
werd auch regelmäßig von jemandem angeschrieben... allerdings wenn ichj dann schreibe kein interesse lässt derjenige mich auch wieder in ruhe...
Manchmal echt ätzend....

lg

*knuddel I love you *
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptyMi Feb 16, 2011 4:22 pm

Oje oje...liebes Unilein. Ich kann dich da leider nur zu gut verstehen. Bei mir sind solche PN`s auch keine Seltenheit, aber entweder lösche ich sie sofort oder ich versuche doch, sehr freundlich aber bestimmt zu sagen, dass ich im Moment so ein SMG nicht brauche, oder eben das es mir schlichtweg zu teuer ist.
Aber leicht fällt einem das manchmal wirklich nicht, wenn da so ein Pubertätsbündel ankommt, mit Preisvorstellungen, wo einem alles aus dem Gesicht fällt und die man dann auch noch sehr energisch durchsetzen will. Rolling Eyes

Daher bin ich da sehr auf deiner Seite und hoffe auch, dass du mit deiner Meldung genauso viel Glück haben wirst, wie dieses junge Mädel.

*Tröstknuddel* I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptyMi Feb 16, 2011 6:52 pm

Hey ihr Zwei,

danke für eure netten und tröstenden Worte. Ich habe mich mittlerweile auch schon wieder etwas abgeregt, aber vergessen werde ich das so schnell nicht. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und von daher werde ich künftig keine Nachrichten solcher Art mehr beantworten.
Leider hatte ich mit meiner Meldung weniger Erfolg - wie zu erwarten war, hat ein Moderator das ganze "geprüft" und konnte keinen Verstoß feststellen. Ob ich da nun eine Begründung reingeschrieben habe, oder nicht, war da wohl auch egal. Naja, ich habe ja eh so meine Meinung von den Mods im Spiel. No

LG Uni
Nach oben Nach unten
niolle
Longenschüler/in
Longenschüler/in
niolle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 41
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Rheinberg

FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptyMi Feb 16, 2011 10:38 pm

also ich hab vor ner weile mal ein pferd für 500eq aus der pv gekauft und kurze zeit später kam ne mail von einer 8jährigen mit der aussage ich MUSS ihr das wieder geben da sie vergessen hat 20 pässe einzugeben... aber das war eine gurke vom feinsten... auf jeden fall hat sie mich gemeldet wegen beleidigung obwohl ich ihr nur geschrieben habe das es für das pferd viel zu teuer ist und ich gekaufte pferde so nicht zurück gebe!
dann kam post von nem mod mit der bitte netter zu sein...
hallo gehts noch? es war kein bösen wort drin!
aber egal kann man halt nix machen....
lg niolle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptyDo Feb 17, 2011 12:25 am

Hey niolle,

soll ich dir sagen, dass es bei mir genau die gleiche Aussage war. Krass, es scheint mir so, dass die das machen, um die "Jüngeren" Spieler zu beruhigen und ihnen das Gefühl zu geben, sie hätten was tolles getan. Ich soll ja auch netter sein. Krass, ist sicherlich ein Standardschreiben, was die rausschicken, ohne sich da überhaupt was durchzulesen. Naja, ich bin ja froh, dass ich nicht allein da stehe mit sowas. Und du ja auch nicht. Wink

LG
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptyDo Feb 17, 2011 12:51 am

Hmm, bei sowas weiß man eben nicht mehr so genau, ob man jetzt darüber lachen oder heulen soll! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptyDo Feb 17, 2011 1:09 am

Ich hätt definitiv heulen können. Sowas ärgerliches und ich war so auf der Palme, das gibts ja gar nicht. ^^ Vor allem diese kleinen ************ die kriegen Recht und wir müssen es aussitzen. Das find ich halt ungerecht, aber so ist es ja immer. Entweder wir sind angearscht und die Großen gewinnen oder wir sind angearscht und die Kleinen gewinnen. Wie gut, dass Howrse uns hat, sonst würden denen ja die Sündenböcke ausgehen. *sarkasmuslässtgrüßen* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
niolle
Longenschüler/in
Longenschüler/in
niolle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 41
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Rheinberg

FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptyDo Feb 17, 2011 10:40 am

ich fand es auch nicht gerade lustig...
aber zum glück gab es nicht noch ieine strafe für nix!
war ja wenigstens ein vorteil bei der ganzen sache Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse EmptyDi Feb 22, 2011 11:22 am

Ja, das ist echt lächerlich. Warum machen die sich dann überhaupt erst die Mühe und schicken solch ein Schreiben raus und dann kommt nichts weiter als warme Luft??? Fand ich schon etwas komisch und echt lächerlich. Als wenn sich Howrse jetzt auf das Niveau der jungen Spieler herablässt... *tztztz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: FÜR Altersbegrenzung bei Howrse   FÜR Altersbegrenzung bei Howrse Empty

Nach oben Nach unten
 
FÜR Altersbegrenzung bei Howrse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezialitäten bei Howrse
» Neuigkeiten Browsergame des Jahres - 26. Januar 2011 Stimmt jetzt für Howrse!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Lust und Frust :: Frust, Probleme und Ärger-
Gehe zu: