Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 reitlehrer für pferde oder boxen?

Nach unten 
AutorNachricht
gina fellerer
Longenschüler/in
Longenschüler/in
gina fellerer


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 33
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 59

reitlehrer für pferde oder boxen? Empty
BeitragThema: reitlehrer für pferde oder boxen?   reitlehrer für pferde oder boxen? EmptyMo Feb 28, 2011 12:55 pm

hi ich lese in der hilfe man braucht 1 reitlehrer für 30 pferde zählen nun die eingestellten pferde oder zählt die boxenanzahl?
ich hab 31 eingestellte pferd und 38 boxen möcht aber die schlechten pferde loswerden und hab dann 20 hotties drin brauch ich trotzdem den zweiten reitlehrer?
hab nämlich als mein zweiter reitlehrer ausfiel prestige abfall von 0 ,5 % gehabt nun wieder zeitarbeiter dazu (also 2 reitlehrer ) und wieder die 0,5 % dazubekommen.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




reitlehrer für pferde oder boxen? Empty
BeitragThema: Re: reitlehrer für pferde oder boxen?   reitlehrer für pferde oder boxen? EmptyMo Feb 28, 2011 1:31 pm

Hey Gina,

die Anzahl der Reitlehrer bezieht sich auf die Boxen. Sobald du 31 Boxen hast, benötigst du einen zweiten Reitlehrer. Ist mir aber letztens auch passiert, dass ich auf 32 Boxen erhöht habe und mir mein Prestige voll abgesackt ist, weil ich den Reitlehrer vergessen hatte.

LG Uni
Nach oben Nach unten
gina fellerer
Longenschüler/in
Longenschüler/in
gina fellerer


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 33
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 59

reitlehrer für pferde oder boxen? Empty
BeitragThema: Re: reitlehrer für pferde oder boxen?   reitlehrer für pferde oder boxen? EmptyMo Feb 28, 2011 10:13 pm

hi uni danke für die antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





reitlehrer für pferde oder boxen? Empty
BeitragThema: Re: reitlehrer für pferde oder boxen?   reitlehrer für pferde oder boxen? Empty

Nach oben Nach unten
 
reitlehrer für pferde oder boxen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sachbücher Pferde
» Eure Pferde
» suche soezielle Pferde
» Suche Boxen für Ex-Zuchtis
» Suche mind. 25 Boxen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Frageforum :: Frageforum, Eure Fragen rund um Howrse-
Gehe zu: