Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!

Nach unten 
+2
LadySahira
Lythande
6 verfasser
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyDi Jan 11, 2011 4:50 pm

Neuigkeiten
Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011
2 Wochen voller Aktionen!

Der Winter durchhaucht noch die trübe Luft des nahen Frühlings, daher ist es an der Zeit den (hoffentlich) vergehenden Winter nochmals mit einer Schneeballschlacht zu zelebrieren!
Die Schneeballschlacht geht vom Dienstag, den 11ten Januar 12.00 Uhr bis zum Montag den 24sten Januar 12 Uhr.

Das war aber noch nicht Alles! Simultan zur Schneeballschlacht, werden wieder Blitzverkäufe an den Start gehen, damit Ihr im neuen Jahr gleich einen guten Start bekommt. Es gibt hier wieder Sofortkäufe und Auktionen.
Diese Aktion läuft ebenso vom Dienstag, den 11ten Januar 12.00 Uhr bis zum Montag den 24sten Januar 12.00 Uhr.

Viel Spaß wünscht
Euer Howrse-Team

Mehr dazu im Forum!
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
LadySahira
Longenschüler/in
Longenschüler/in
LadySahira


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 44
Anmeldedatum : 06.01.11

Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyDi Jan 11, 2011 6:21 pm

Find ich gut dass das wieder kommt. Hab eh für meine Pimps dringend SMG gebraucht. Schade nur dass man immer 4 Tage warten muss.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyMi Jan 12, 2011 12:05 am

Ich finde diese Aktionen grundsätzlich auch immer gut, aber leider habe ich bei den Direktverkäufen entweder zu viel Pech oder einfach nicht die Geduld. Und manchmal denke ich mir echt, dass ich da nur von "Kindern" umgeben bin. Sorry, wenn sich jetzt wer angegriffen fühlt, das ist nicht so gemeint, aber wie doof muss ich denn sein, für etwas zu bieten, was noch 20 Minuten läuft??? Das ist doch ein ganz einfaches Prinzip... bis kurz vor Ablauf warten und dann bieten, was das Zeug hält. Aber nein, da werden die Preise schon vorab in Höhen getrieben, wo ich gar nicht mehr drüber nachdenke, da noch weiter zu schauen... (für 10 AP über 7.000 Eq... das ist Wucher!!!)

Wäre schön gewesen, wenn die Sofortkäufe wieder da gewesen wären. Da hätte vllt. auch ich mal die Chance etwas abzustauben. Wink

Nach oben Nach unten
Zora0905
Longenschüler/in
Longenschüler/in



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 43

Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyMi Jan 12, 2011 12:14 am

Ich überlege immer noch, ob ich meine ganzen Sammler verscherbel und versuche, in den Direktverkäufen nen Nebel oder Snow zu kriegen..... scratch
Nach oben Nach unten
undertaker62
Longenschüler/in
Longenschüler/in
undertaker62


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 61
Ort : Bochum

Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyMi Jan 12, 2011 12:28 am

Ich habe gesehen, das ein Nebel schon für 8.888.888eq weggegangen ist,
Und ein Snow habe ich zwischedurch für 4 millionen gesehen!

glg
Nach oben Nach unten
borderfly
Longenschüler/in
Longenschüler/in
borderfly


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 32

Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyMi Jan 12, 2011 2:28 am

undertaker62 schrieb:
Ich habe gesehen, das ein Nebel schon für 8.888.888eq weggegangen ist,
Und ein Snow habe ich zwischedurch für 4 millionen gesehen!

glg
Stimmt Sad
Aber ich hab gesehen es gibt schon 3 Nebel von der Aktion, weiß jemand für wie viel der 3te wegging?

Ich hoffe ja auf 'nen Snow auch wenn es relativ aussichtslos scheint Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyDo Jan 13, 2011 4:12 pm

Ja, das ist echt krass, für wie viel die Snows und Nebel weg gehen. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es einfach das fehlende Nachdenkvermögen einiger Spieler, die diese Preise hervorrufen. Dann lieber etwas warten und dann in den PV's danach suchen. Ach nee, die kann man ja gar nicht verkaufen oder??? Ich habe keine Ahnung von den Göttlichen. Wink

LG Uni
Nach oben Nach unten
borderfly
Longenschüler/in
Longenschüler/in
borderfly


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 32

Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyDo Jan 13, 2011 7:00 pm

United Lady schrieb:
Ja, das ist echt krass, für wie viel die Snows und Nebel weg gehen. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es einfach das fehlende Nachdenkvermögen einiger Spieler, die diese Preise hervorrufen. Dann lieber etwas warten und dann in den PV's danach suchen. Ach nee, die kann man ja gar nicht verkaufen oder??? Ich habe keine Ahnung von den Göttlichen. Wink

LG Uni
Verkaufen geht leider wirklich nicht No
Das ist ja der Mist dran. Wenn das gehen würd, würd ich mir einen für Vollpreis zulegen..

Hätte ich damals bei der Pass Aktion nur zugeschlagen, man Sad

LG, borderfly
Nach oben Nach unten
Nephrele
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Nephrele


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 36
Ort : überall und nirgends

Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyDo Jan 13, 2011 11:04 pm

Ich ärgere mich auch, dass ich damals in der Passaktion nicht zugeschlagen habe. Vielleicht kann man ja doch noch hoffen, das es wiederholt wieder.

In den Aktionen schaue ich schon gar nicht nach, weil ich das Geld eh icht zusammen krieg Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! EmptyDi Jan 18, 2011 11:01 am

Och, ich denke, dass die nächste Passaktion mit Sicherheit auf einen Göttlichen hinausläuft, der unseren Wünschen entspricht. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!   Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Preisänderungen - 20. Januar 2011/Diamantapfel wird entfernt - 20. Januar 2011
» Neuigkeiten Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011
» Neuigkeiten Browsergame des Jahres - 26. Januar 2011 Stimmt jetzt für Howrse!
» Neuigkeiten +5/+10 UFOs - 28. Januar 2011 Die großen Passufos sind wieder da!
» Überraschungs-Füllis - 10. Februar 2011/Entschärfung der Sicherheit - 9. Februar 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Howrse News-
Gehe zu: