Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Neuigkeiten Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011 Empty
BeitragThema: Neuigkeiten Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011   Neuigkeiten Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011 EmptyMi Jan 05, 2011 11:17 pm

Neuigkeiten
Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011
Kommt zu Facebook und sorgt dafür, dass alle Spieler einen SMG erhalten werden.

Richtig gelesen! Wenn bei Facebook die magische Grenze von 10000 Spielern erreicht wird, denen Howrse "gefällt" (also den Button drücken), bekommt jeder einzelne Spieler auf Howrse.de einen gratis Äolus Wind.

Es gibt aber eine Zeitbegrenzung. Und zwar läuft der Wettbewerb genau 10 Wochen ab heute, dem 5ten Januar 2011.

Euer Howrse-Team

Jetzt gleich zu Facebook!
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
Gast
Gast




Neuigkeiten Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011   Neuigkeiten Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011 EmptyDi Jan 18, 2011 11:03 am

Ich habs schon gemacht. Also krieg ich Äolus Wind. *hehe*

Aber nee, ich glaube kaum, dass es alle machen. Als ich vor ein paar Tagen mal auf Facebook war und "gefallen" geklickt hatte, waren es gerade mal 900 nochwas. Also wird wohl ne knappe Sache. ^^

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten Äolus Wind für Alle - 5. Januar 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten Browsergame des Jahres - 26. Januar 2011 Stimmt jetzt für Howrse!
» Neuigkeiten +5/+10 UFOs - 28. Januar 2011 Die großen Passufos sind wieder da!
» Preisänderungen - 20. Januar 2011/Diamantapfel wird entfernt - 20. Januar 2011
» Neuigkeiten Änderungen am Marktplatz - 11. Februar 2011
» Schneeballschlacht und Blitzverkäufe - 11. Januar 2011 2 Wochen voller Aktionen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Howrse News-
Gehe zu: