Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xy3
Longenschüler/in
Longenschüler/in



Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 37
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 44
Ort : Hinter den Sieben Bergen

!Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ Empty
BeitragThema: !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ   !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ EmptySa Jan 08, 2011 2:32 pm

Hallo,
mein 22er RZ sucht gaaaaanz dringend ein Dressurstarkes Pferd. Muß auch kein super Top-Pferd sein! Hab neben dem Trainingspferd einer Freundin nun auch noch ne Gurke drin!! Sollte eigentlich ein 24* Anda-Pimp werden! Und jetzt hab ich nen Mix mit sauschlechte Dressurwerten und 611 GP drin!
Ich würd mich über kurzfristige Hilfe sehr freuen. Versuch auch mein Trainingspferd hochzuziehen, weiß aber nicht ob das reicht. Ich will ja nicht runter von meinen 22eq sondern rauf zu 23!
Liebe grüße Amelie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ Empty
BeitragThema: Re: !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ   !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ EmptySa Jan 08, 2011 2:36 pm

Hey!

Hätte noch einen Anda mit 260 Dressur, weiß aber nicht, ob das reicht.
Wenn ja einfach melden und wenn nein noch abwarten.
Sicherlich hat noch einer einen guten Anda Wink

lg
Nach oben Nach unten
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

!Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ Empty
BeitragThema: Re: !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ   !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ EmptySa Jan 08, 2011 2:43 pm

Hallo
ich kann dir gerne 2 Pferde mit ü240 Dressur einstellen, höhere habe ich zur Zeit nicht frei. reservier mir boxen und sag Bescheid.

Lg
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
xy3
Longenschüler/in
Longenschüler/in



Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 37
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 44
Ort : Hinter den Sieben Bergen

!Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ Empty
BeitragThema: Re: !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ   !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ EmptySa Jan 08, 2011 2:53 pm

Hab grad nochmal PN gewechselt mit dem Einsteller...
ich weiß nicht wie seins da rein gekommen ist, aber er nimmt es wohl durch verkauf wieder raus. Wenn das so ist, dann sollte es gehen.
Danke für die schnellen Antworten!!
Smile
Sonst melde ich mich nochmal.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ Empty
BeitragThema: Re: !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ   !Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ Empty

Nach oben Nach unten
 
!Suche Dringend Dressurstarkes Pferd!GURKE im RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche pferd mit besonderem GA
» suche ganz dringend BL
» Suche WettiePusher
» Suche mind. 25 Boxen!
» Suche Araber mit GA Sommernachtstraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Markthalle :: Markthalle :: Suche und Biete Boxen-
Gehe zu: