Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 23er RZ

Nach unten 
AutorNachricht
xy3
Longenschüler/in
Longenschüler/in



Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 37
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 44
Ort : Hinter den Sieben Bergen

23er RZ Empty
BeitragThema: 23er RZ   23er RZ EmptySa Jan 08, 2011 12:27 am

Hallo,
da hier ja auch Mitgleider rein können, die NOCH nicht 23er RS-Preis haben, würde mich mal interessieren, was man denn nun genau dafür haben muß.

-> zu den Angestellten: Ich hab mal den Tipp von einem Top 10 auf der RZ-RL bekommen, alle möglichen Angestellten über das Minmum hinaus zu haben. Damit wird das Ansehen auch erhöht. Stimmt das? -> bei mir hat das eigentlich schon eine Menge an Ansehen-Punkten ausgemacht...

-> Mich würde auch interessieren, wieviel belegte Boxen man haben muß wenn man nur kleine Boxen hat.

Liebe Grüße Amelie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




23er RZ Empty
BeitragThema: Re: 23er RZ   23er RZ EmptySa Jan 08, 2011 1:09 am

Hey,

deine Frage wurde im Fragenforum schon einmal gestellt und da gibt es auch schon einige Tipps, die deine Fragen beantworten dürften.

Hier ist der *Link* dazu. Ich schließe dann mal an dieser Stelle. Wink

LG United Lady
Nach oben Nach unten
 
23er RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 23er RZ bietet viele 18m²-Boxen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Allemeines Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: