Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 suche anda zuchtpartner

Nach unten 
+2
rainy
niolle
6 verfasser
AutorNachricht
niolle
Longenschüler/in
Longenschüler/in
niolle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 41
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Rheinberg

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyFr Jan 07, 2011 4:15 pm

Hi!
Wäre vllt jemand daran Interessiert mich in seine bestehende oder zukünftige ZG aufzunehmen?
Meine möglichen Startpferde für die Zucht haben einen GP von 786.95 und 781.94 bzw einige die etwas drunter sind...
würde mich sehr freuen wenn ich irgendwo mit einsteigen könnte!
Lg Niolle
Nach oben Nach unten
niolle
Longenschüler/in
Longenschüler/in
niolle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 41
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Rheinberg

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyFr Jan 07, 2011 4:20 pm

ach ja ein Total : 790.68 stute hab ich auch noch Wink
Nach oben Nach unten
rainy
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
rainy


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 136
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Daheim 'D

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyFr Jan 07, 2011 4:33 pm

Heii, Ich züchte auch andas,vllt könntest du mir in howrse eine Pn schreiben..
Ich habe in letzter zeit eig hauptsächlich zum Pimpen gezüchtet, mein bester ist bei 789.34, dann habe ich noch einen mit dem selben gp(beides pimps), jedoch uch zum züchten,da noch in ausbildung Smile
und dann kann ich dir noch mit ner stute mit 786.18 (ebenfalls pimp) dienen.

lg
Nach oben Nach unten
xy3
Longenschüler/in
Longenschüler/in



Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 37
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 44
Ort : Hinter den Sieben Bergen

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyFr Jan 07, 2011 9:16 pm

Hi, ich züchte auch Andas und bin seit langem schon auf der Suche nach einer ZG die nicht verlangt, dass man zieg Pässe kauft! Ich hab einige 24* Andas. Bessere leider bisher noch nicht.
schreib mir doch auf Howrse ne PN Smile
LG ame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyMi Jan 19, 2011 11:18 am

Ich kann auch mit ein paar Andas über 790,xx GP beitragen. Meine aktuelle Zuchtstute hat 787,xx GP und der Hengst irgendwas bei 794,xx glaube.

Wie hast du dir dass denn vorgestellt mit der ZG? Wir könnten ja eine RZG - ZG gründen. ^^ Also jeder, der Pferde, Zeit und Lust hat, kann mitmachen oder so? Kein Druck von außen, keine Mindestanzahl an Züchtungen pro Woche, Tag etc.
Und interessant wäre noch mit welchem Ziel? Anziehen und dann verkaufen mit 10 - gebluppt oder für unsere RZ zum RS-Preis halten? Oder etwa ein Angriff auf die Spitze, wo ich aber denke, dass dann wieder in Arbeit ausartet und ich denke, dass will hier keiner?!?

LG United Lady

Nach oben Nach unten
niolle
Longenschüler/in
Longenschüler/in
niolle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 41
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Rheinberg

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyDo Jan 20, 2011 3:32 pm

also ich würde gerne gute andas u.a. fürs rz züchten um einen stabilen rz preis zu haben und so auch den leuten mit wenig starken dressurpferden eine chance zum pimpen zu geben!
natürlich würde ich dann auch gern gute andas verkaufen wollen...
lg
Nach oben Nach unten
FrancesViktoria
Longenschüler/in
Longenschüler/in
FrancesViktoria


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 36
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 40
Ort : am schönen Rhein

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyFr Jan 21, 2011 1:22 am

Huhu...

Hab grad durch Zufall ein Anda Hengst Fohlen gekauft....
ist grade geboren...
AFK liegt bei 223,49 der GP bei 803,59 sprich 26 Sterne...

Wenn ich es schnell bespiele nach Fohlenspielplan bekommt es ja noch 1,2 GP dazu..


Wer also nen Decksprung möchte... könnte ich ende der Woche spätestens Montag damit dienen...

lg Sabrina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptySa Jan 22, 2011 12:58 pm

Ja, das wäre doch schon mal ein Anfang. Ich würd glaube ich einen DS nehmen. Wink

Ich habe da auch noch eine andere Idee... Wenn wir alle mit den Fohlen "nur" Geld verdienen wollen, könnten wir uns ja zusammen tun und eine Stute kaufen und die untereinander weiterverkaufen und der letzte verkauft sie eben wieder. Aktuelle gebluppte Stuten mit CZ und MA gibt es oftmals in den PV schon für 50.000 Eq wenn man Glück hat. Dann kann jeder sich ein oder zwei Fohlen ziehen und die dann verkaufen oder pimpen oder was auch immer und verkauft dann die Stute an den nächsten. Die DS hätten wir ja schon von Sabrina... Sowas klappt eigentlich immer ganz gut. Wink

LG United Lady
Nach oben Nach unten
Darkshaddow
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Darkshaddow


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 29
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 49
Ort : Helms Klamm

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyMo Jan 24, 2011 2:13 am

Find ich eig. ne super Idee...
brauche nur noch 2-3 Tage... hatte Frühdienst beiden Tage und war echt klinisch tot heute und gestern ganzen Tag unterwegs.. kam nicht zum bespielen..
Aber denke... morgen fang ich an...

Könnt ja schon mal nach ner fähigen Stute gucken....

lg Sabrina
Nach oben Nach unten
niolle
Longenschüler/in
Longenschüler/in
niolle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 41
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Rheinberg

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyDi Jan 25, 2011 9:23 pm

hi!
also meine aktuelle zucht sind 2 fohlen mit den werten 800,50/243,27 25*
sind wie gesagt noch nicht groß gezogen könnte auf jeden fall schon eins davon zur verfügung stellen wenn interesse besteht!
lg niolle
Nach oben Nach unten
Milsani
Longenschüler/in
Longenschüler/in



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 25.01.11

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyMi Jan 26, 2011 1:44 am

Hey,

hab mir auch kürzlich nen Hengst gekauft und bin am Hochspielen (so hoch meine AP das zulassen... oder hat noch wer MA über? Razz ),
der Gp liegt bei 807,08

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyMi Jan 26, 2011 3:17 pm

Ja, wie gesagt, ist halt immer die Frage, was wir damit machen wollen. Sollen die Fohlen für uns sein zum gemeinsamen Pimpen, damit wir einigermaßen am Markt-GP dranbleiben oder hat jemand von euch andere Ziele? Mir würde es vollkommen reichen, ein oder zwei Fohlen zu ziehen und die dann selbst zu behalten. Weil wenn wir versuchen wollen, die gewinnbringend zu verkaufen müssten wir ja doch wie die ZG's täglich ziehen um hinter dem GP her zu kommen. Und das ist mir persönlich zu viel Arbeit und Zeit, die ich nicht habe.

Wenn ihr jetzt sagt, am WE oder so passt es euch, dann können wir uns ja in den PV nach einer gebluppten Stute umschauen und die dann untereinander weiterverkaufen. Nur dafür sollten wir uns absprechen. Und auch, dass dann die DS bereit gestellt werden. Wink

LG Uni
Nach oben Nach unten
niolle
Longenschüler/in
Longenschüler/in
niolle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 41
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Rheinberg

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyMi Jan 26, 2011 4:38 pm

also mir reichen theoretisch auch ein paar gute pferde zum behalten für mein rz!
wenn man natürlich hin und wieder was verkaufen kann ist das auch nicht schlimm Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyMi Jan 26, 2011 8:39 pm

Ja, grundsätzlich denke ich auch so. Nur das Ding ist echt mit dem Verkaufen muss man einfach Glück haben. Ich habe letztens ein paar Fohlen reingestellt, die echt gut im GP waren und die stehen immer noch in den PV... Ist echt schwierig, wenn man da nicht wirklich mit zieht. Aber wir können unser Glück natürlich gern probieren.

LG
Nach oben Nach unten
niolle
Longenschüler/in
Longenschüler/in
niolle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 41
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Rheinberg

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyMi Jan 26, 2011 11:16 pm

also mit nem versuch wäre ich einverstanden Smile
hab letztens ein anda miit 345 dressur in der auktion für fast 800000eq verkauft und dieser wert ist ja mittlerweile auch kein unmögliches problem...
aber zum behalten sind die natürlich auch nicht schlecht sunny
Nach oben Nach unten
Darkshaddow
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Darkshaddow


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 29
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 49
Ort : Helms Klamm

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyFr Jan 28, 2011 8:33 pm

Huhu...

also unser 26 Sterne Hengst Phoenix ist soweit trainiert, hat nen 100 er Blubb und steht den RZG Mitgliedern offen für Decksprünge...

bei Interesse bitte auf Howrse eine Pn an mich oder FrancesViktoria schicken...

Ach hier sind die Werte:

Gesammt FK: 1059,55 wobei die noch hoch gehn durch RS

Dressur 273,2 geht auch durch RS noch höher

GP 804,79

26 Sterne

Preis: für RZG 500 eq


lg Andy & Sabrina
Nach oben Nach unten
niolle
Longenschüler/in
Longenschüler/in
niolle


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 41
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 39
Ort : Rheinberg

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyFr Jan 28, 2011 10:58 pm

ich ziehe morgen auch meinen "neuerwerb"
ist auch ein hengst mit gp von 809.17/26*
wer dann also morgen abend bedarf hat einfach eine pn (auf howrse dirket am besten)!
lg niolle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptyDo Feb 03, 2011 10:51 am

Hey Leute,

wir haben überlegt, ob wir ein paar Lusis züchten. Wäre da Interesse mitzumachen? Vorgehensweise wie gehabt: einer kauft eine Zuchtstute, zieht ein paar Fohlen und verkauft sie weiter. Der letzte verkauft sie wieder in den PV oder behält sie. Würde dann wohl am WE passieren... Wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach. Wink

LG United Lady
Nach oben Nach unten
FrancesViktoria
Longenschüler/in
Longenschüler/in
FrancesViktoria


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 36
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 40
Ort : am schönen Rhein

suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner EmptySa Feb 05, 2011 5:41 pm

Hab gerade im anderen Thread gepostet...
Darkshaddow hätte einen Lusti Hengst im Angebot für DS..
lg Frances
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche anda zuchtpartner Empty
BeitragThema: Re: suche anda zuchtpartner   suche anda zuchtpartner Empty

Nach oben Nach unten
 
suche anda zuchtpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche anda pimps
» Morgan zuchtpartner gesucht
» Biete anda mit EndGP 831.29
» Suche WettiePusher
» Biete und suche!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Markthalle :: Markthalle :: Zuchtpartner suchen und finden-
Gehe zu: