Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interviews mit der Forumsleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Interviews mit der Forumsleitung Empty
BeitragThema: Interviews mit der Forumsleitung   Interviews mit der Forumsleitung EmptyMi Dez 15, 2010 2:28 pm

Hallo
Hier erfahrt ihr etwas über die Leitung des Forums...

Lg die Forumsleitung
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
Gast
Gast




Interviews mit der Forumsleitung Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit der Forumsleitung   Interviews mit der Forumsleitung EmptyDo Jan 06, 2011 10:40 pm

Interview mit Lythande

Redaktion: Hallo Lythande wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen fragen an Wink. Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?

Lythande: Auf Howrse bin ich zufällig durch Langeweile gestoßen und bin bald ein Jahr dabei. Ich war von der ersten Minute fasziniert und bin dabei geblieben weil ich hier so viele nette Leute getroffen habe.

Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Lieblingsrasse?


Lythande: Im Moment züchte ich Araber mit der ZG Wüstenträume weit über Markt GP. Ich habe an die 1400 Pferde Tendenz weiter steigend, die meisten sind Sammler die mir fleissig Aps, Rüben und Equus bescheren. Lieblingsrasse müssen dann wohl Araber sein Wink Am Anfang habe ich Paints gezüchtet da ich gescheckte Pferde toll finde aber die Zucht ist nicht mehr aktuell. Natürlich pimpe ich hin und wieder Pferde fürs RZ, den Grossen Preis und fürs Reitzentrum. Ausserdem sammle ich sporadisch GA Pferde...

Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...

Lythande: Mein Reitzentrum heisst ~~Gut Blautann~~ benannt nach einem Ort in Fantasyrollenspiel DSA. Es hat einen stabilen
Reitstundenpreis von 23 Equus und wird immer weiter ausgebaut.

Redaktion: Du bist ja ein Leitungmitglied dieses Forums bestimmt wollen einige erfahren was du so hier machst zb was deine Aufgaben sind und was dein Rangname bedeutet, kläre uns doch mal auf!

Lythande: Mein Rangname: Admin mit der Lizenz zum draufhauen Wink sollte einfach lustig klingen ich bin der Gründer diese Forums und mische
überall mit. Ich schalte die Mitglieder der Reitzentrengemeinschaft frei, beantworte Fragen, schreibe Berichte und Artikel denke mir Gewinnspiele aus und vieles mehr! Zwar gibt es hier im Forum unter den Leitungsmitgliedern eine Hauptaufgabenverteilung aber jeder springt mal überall ein, so sollte es in einem Team sein.

Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?

Lythande: Ich komme aus Hessen und bin Jahrgang 1978.

Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?

Lythande: Kann ich beides mit Nein beantworten

Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?

Lythande: Ich arbeite hauptsächlich von zu Hause aus deshalb kann ich oft online sein.

Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Lythande: Ich lese viel, treffe mich mit Freunden und reite ab und zu. Dann betreibe ich noch Pen und Paper Rollenspiele.

Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?

Lythande: Ich hab einen Zwerghasen, hatte mal ein eigenes Pony das ich aber 2007 im Alter von 28 einschläfern musste. Im Moment hab ich kein Pferd und keine Reitbeteiligung.

Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?

Lythande: Wahrscheinlich ein schwieriges. Ich liebe ja Schecken und Pferde mit leichtem Arabereinschlag. Aber trotzdemm steh ich eher auf mittelgrosse Pferde/Ponys mit dem gewissem Etwas. Es muss einfach passen...

Redaktion: Lieblings...

...Farben? Schwarz, Dunkelrot, Blau

...Gruppe/Musik?Ich höre viele Queerbeet aber ich sehe besonders auf Rock, Metal und Alternative

...Essen/trinken?Salat, Linsensuppe, Cola

...Bücher/Autor?Fantasy generell... Marion Zimmer Bradley, R.A. Salvatore. Ich mag die Harry Potter Bücher total

...Serien/Filme?Herr Der Ringe, Grüne Tomaten, Aschenbrödel, Greys Anatomy, Desperate Housewifes und viele mehr

...Tiere?Pferde, Kaninchen, Wölfe

Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?

Lythande: Ich hoffe auch viel Aktivität hier im Forum und einen super Zusammenhalt!

Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

Lythande: Im Moment hab ich nix, ich schreie dann Wink

Dann danken wir dir für das Interview viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews mit der Forumsleitung Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit der Forumsleitung   Interviews mit der Forumsleitung EmptyDo Jan 06, 2011 10:42 pm

Interview mit Untited Lady

Redaktion: Hallo United Lady wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen fragen an Wink. Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?

Ich hatte vor 3 Tagen meinen 300. Mitgliedstag, habe also fast ein Jahr auf Howrse geschafft und ich muss sagen, es fasziniert mich jeden Tag auf's Neue! Entdeckt habe ich es durch Zufall durch einen Werbebanner auf einer anderen Seite. Howrse fesselt mich, weil ich so die Zeit aufwenden kann, mich mit Pferden zu beschäftigen, die ich so nicht habe. Ich kann nachts meine Pferde versorgen und ich habe vor allem total liebe und nette neue Leute kennen gelernt, die mich jeden Tag wieder dazu bewegen mich anzumelden. Wink

Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Liebringsrasse?

Angefangen habe ich mit Holsteinern, weil die mich im Real Life sehr begeistern. Aber da das nicht wirklich erfolgreich war, bin ich irgendwann über Friesen, Mustangs und DRPonies zu den Andalusiern gelangt. Züchten im eigentlichen Sinne tu ich nicht, nur wenn ich mal wieder einen eigenen Pimp ziehen möchte. Die meisten meiner Pferde sind Andalusier, mit ihnen belege ich die Boxen meines RZ. Ansonsten habe ich noch eine Sammlung anderer guter Rassen, um meine Wettbewerbe (und noch einige von Freunden) zu pushen. Außerdem besitze ich sehr viele AP-ler. Ich verkaufe sehr selten Pferde, da ich sie meistens durchaltere, bis sie mir einen Pass spendieren. So finanziere ich mir meine Pimps. Wink

Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...

Mein RZ heißt "Kings & Queens", weil ich den Namen einfach toll finde und auch oft benutze. Es hat momentan 20 Boxen, eine 23er RS (dank MissKalima... I love you ), Kaninchen und Flachs. Ich achte sehr auf mein RZ, baue das ganze Jahr über an, um die Reserve stets zu vergrößern und dadurch wiederum mein RZ auszubauen. Wer eine Box zum Pimpen sucht, kann sich gern bei mir melden.

Redaktion: Du bist ja ein Leitungmitglied dieses Forums, bestimmt wollen einige erfahren was du so hier machst, z. B. was deine Aufgaben sind und was dein Rangname bedeutet, kläre uns doch mal auf!

Tja, der Rangname ist für mich selbst noch neu, aber ich find ihn toll. Ich bin Mitglied der Qualitätsbrigade und in erster Linie für die Mitglieder zuständig, die Probleme mit ihrem RZ haben. Gerne bewerte ich RZ's und gebe Tipps. Wer Fragen hat, kann sie mir gern stellen. Ich habe auf fast alles eine Antwort (bzw. weiß wo ich eine her bekomme... ^^) Da unsere Gemeinschaft sich ja hauptsächlich mit guten Reitzentren beschäftigt, muss es auch solche Mitglieder geben, die das ganze im Auge behalten und dafür bin ich verantwortlich, zusammen mit meiner "Chefin" MissKalima. Wink

Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?

Ich komme aus Mitteldeutschland (mehr verrat' ich nur auf direkte Anfrage Wink ) und ich bin (noch Sad ) 22 Jahre alt.

Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?

Weder noch, aber zumindest ist es schon mal geplant.

Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?

Ich arbeite als Bürokauffrau in einem Autohaus und dort wiederum in der EDV-Abteilung ^^, nebenbei hatte ich noch so viel Freizeit, dass ich beschlossen habe, noch ein Fernstudium zu machen. Ich studiere also auch noch BWL (B. A.)

Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Ich bin ja sehr lange geritten, aber das musste ich aufgrund meiner Ausbildung und meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten und jetzt durch das Studium aufgeben - vorerst. Wenn ich zu Hause bin und etwas Luft habe, sitze ich am PC, spiele sämtliche Spiele, die man sich vorstellen kann (Apps auf diversen Netzwerken ^^, Howrse etc.) und höre dabei immer Musik. Ansonsten lese ich auch gern mal ein gutes Buch oder schau mir einen Film an.

Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?

Ich hatte einige Reitbeteiligungen und auch schon 2 Hunde, aber momentan leider nichts davon mehr. Sad

Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?

Das ist schwierig und da denke ich fast täglich drüber nach. Wink "Wenn ich einmal groß bin, kauf ich mir ein Pferd." Was bei mir nicht der Fall sein wird, also habe ich meinen Wunsch etwas umgeändert in "Wenn ich einmal mein Studium beendet habe". Entweder einen Friesen oder ein Dressurpferd. Ich liebe Holsteiner. Wichtig wäre der Charakter und dass wir uns sofort verstehen. Da ich schon sehr viele Pferde in den letzten 16 Jahren kennen gelernt habe, denke ich, dass es möglich ist, ein "perfektes" Pferd auf den ersten Blick zu erkennen. cyclops

Redaktion: Lieblings...

...Farben?

lilaaaa

...Gruppe/Musik?

Linkin Park, 30 Seconds to Mars

...Essen/trinken?

Pizza, Nudeln, Salat, Wasser, Cola, Tequila Sunrise Very Happy

...Bücher/Autor?

Jane Austen (Stolz & Vorurteil, Sinn & Sinnlichkeit...)
John Grisham (Die Liste, Die Jury, Die Kammer, Der Regenmacher...)
Stephenie Meyer (Twilight...)
L. J. Smith (The Vampire Diaries)
J. K. Rowling (Harry Potter)

...Serien/Filme?

Abbitte, Stolz & Vorurteil, P. S. Ich liebe dich, Der Klang des Herzens, American History X

The Vampire Diaries, Gossip Girl, Grey's Anatomy, Desperate Housewives

...Tiere?

Pferde, Hunde

Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?

Nun ja, da wir ja bereits fast alle gewisse Erfahrungen gemacht haben, erhoffe ich mir von dieser RZG, dass alle immer freundlich zueinander sind und wir gemeinsam Kritik und Wünsche umsetzen, über Probleme reden und vor allem aber miteinander reden. Aber ich geh davon aus, dass es klappen wird. Wink

Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

Ich find solche Ausfragedinger cool. ^^ Was soll ich sagen - coole Seite, coole Leute. Es kann losgehen!!! bounce

Dann danken wir dir für das Interview viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!

Dito!!! geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews mit der Forumsleitung Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit der Forumsleitung   Interviews mit der Forumsleitung EmptyDo Jan 06, 2011 10:42 pm

Interview mit Jadelin

Redaktion: Hallo Jadelin wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen fragen an Wink. Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?

Ich freu mich auch :-D
Ich bin seit Juli 2009 bei Howrse, dazu gekommen bin ich durch ne Mailfreundin die mich "angeworben" hat. Es hat mir gefallen also bin ich geblieben.


Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Liebringsrasse?

Ich züchte hauptsächlich Andalusier aber auch nur um hin und wieder nen Pimp zu ziehen und die Fohlen und Decksprünge gewinnbringend zu verwenden. Ich bin mittlerweile eher fauler geworden weil ich nicht mehr so viel Geld investieren will ;-)

Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...

Mein Reitzentrum heißt "Rohan- Heimat der Pferde", hat alle Extras und dümpelt bei 23 EQs Reitstundenpreis herum. Ich brauch immer Einsteller- wenn jemand ein hübsches gutes Pferdchen hat, nur her damit!

Redaktion: Du bist ja ein Leitungmitglied dieses Forums bestimmt wollen einige erfahren was du so hier machst zb was deine Aufgaben sind und was dein Rangname bedeutet, kläre uns doch mal auf!

Ich bin offiziell für das Geschreibsel zuständig werd aber auch gerne herumhoppsen wenn wo anders Bedarf besteht. Außerdem bin ich jetzt auch Mod wie ich bemerkt hab- cool!

Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?

Ich bin Österreicherin und bin 1987 geschlüpft.

Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?

Bin verlobt und kinderlos.

Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?

Bin Studentin und mache "Soziale Arbeit", ist schon mein 2. Studium. Ich hab vorher "Medizinische Informatik" studiert und hab dabei den akademischen Grad "Bachelor of Science" erreicht.


Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Alles mögliche. Gerne reisen, zeichnen, tauchen, Querflöte spielen, schreiben,... Natürlich mit meinem Schatz und auch oft mit meiner Family was unternehmen.

Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?

Wir haben nen Familienhund, einen Cocker Spaniel. Mein Hund ist leider vor 5 Jahren gestorben...
Ich hab weder Pferd noch Reitbeteiligung.


Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?

Einen großen Rappen! Am Besten mit wallendem Langhaar :-)

Redaktion: Lieblings...

...Farben? Petrol, Lila, Grün, Pink,...

...Gruppe/Musik? Quer durchs Gemüsebeet, gerne aber Nickelback, Nightwish, Enya auch Klassik.

...Essen/trinken? Alles mit Kürbis, die Pasta Asciutta meiner Mami, Schoki,... Orangensaft, Schwarztee mit Kokos, Milch und Kandiszucker,...

...Bücher/Autor? Gute Fantasy und ironische Realitätswerke! Harry Potter, Die Zwerge, Bis(s), Mieses Karma,...

...Serien/Filme? Greys Anatomy, Private Practice, Charmed,... Herr der Ringe, Avatar- Aufbruch nach Pandora, Zeichentrickfilme,...


...Tiere? Wale, Vögel, Hunde,...

Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?

Nope, bis jetzt noch nix- aber wir legen ja auch erst los^^

Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

Ich hoffe, hier ist nicht alles auf "tun-machen-sofort-gleich-jetzt und ansonsten gibts Ärger!" ausgelegt- das war es ja im Endeffekt was das andere Forum "vernichtet" hat.
Sehr schade! Ich wünsche mir, dass hier Spaß und gegenseitige Hilfe vor dem Leistungsdruck stehen und wir eine gute, eingeschworene Gemeinschaft werden!

Dann danken wir dir für das Interview viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews mit der Forumsleitung Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit der Forumsleitung   Interviews mit der Forumsleitung EmptyDo Jan 06, 2011 10:42 pm

Interview mit engelchen69

Redaktion: Hallo engelchen69 wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen fragen an Wink. Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?
Hmmm eigentlich hab ich sämtliche Einladungen zu Howrse über 1 Jahr geblockt....
Irgentwann hab ich mich dann doch angemeldet, war halt Neugierig....
Und bin bei geblieben.... die Vielfältigkeit hat mich überrascht und ich fands interessant und habe spaß dran gefunden.

Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Liebringsrasse?

Ich züchte in einer Ranglistenverfolger ZG Araber...
Habe einige zeit auf Rangliste gezüchtet mich aber von der ZG aus persönlichen gründen, und wegen Meinungsverschiedenheiten getrennt. Ich besitze derzeit über 1200 Pferde, das meiste sind Ap´ler, aber auch sehr viele Zuchti´s....
meine Lieblinge sind die Araber.... aber ich habe auch viel und oft zwischendurch Koteletts (Andalusier) gezogen

Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...
An der Gerichtslinde Mein ganzer Stolz, es hat einiges an Arbeit und Pässe gekostet um es soweit zu bringen....Wink

Redaktion: Du bist ja ein Leitungmitglied dieses Forums bestimmt wollen einige erfahren was du so hier machst zb was deine Aufgaben sind und was dein Rangname bedeutet, kläre uns doch mal auf!
Ich helfe lediglich mit ein paar Ideen und meiner Kostbaren Zeit aus... da ich durch Beruf und Familie zeitlich arg eingeschränkt bin.
Aber würde mich gern etwas nützlich machen und mit Rat und Tat zur Seite stehn. Bin Aushilfsadmin, und kann so helfen Freischaltungen zu erledigen, Artikel verschieben, usw. halt das was anfällt, und meine Zeit für ausreicht.

Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?
Ich bin derzeit 34 Jahre, und bin eine Original Harzer Brockenhex....tongue
Ich komme ursprünglich aus Seesen bei Goslar und wohne und arbeite jetzt am schönen Starnberger See.

Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?
Ich bin glücklich geschieden und überlege ob ich nochmals heirate...
und zwar den Papa meiner süßen 4 jährigen Tochter.

Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?
Ich bin examinierte Krankenschwester und arbeite in einer Fachklinik für Multiple Sklerose Kranke.

Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?
Mit meiner Tochter spielen, im Netz surfen, oder bei Howrse zuchteln.

Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?
Ich besitze 3 nervige Katzendamen... Pferd hab ich derzeit leider keins auch keine Reitbeteiligung, aber vielleicht ändert sich das ja bald.Wink

Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?
Mein Lebensgefährte würde zugern ein Shire Horse haben, ich selbst mag Hannoveraner, Oldenburger aber auch Tinker aber auch andere Großrahmige Pferde.

Redaktion: Lieblings...

...Farben? Grün

...Gruppe/Musik? Garbage, Unheilig, Nightwish(auch Taja Turunen solo), Enya

...Essen/trinken? Spagetti Bolognese, Eggnog

...Bücher/Autor? Terry Pratchett, Charlotte Roche

...Serien/Filme? Dr. House, Charmed, two and a half men

...Tiere? Hunde, Pferde und Katzen

Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?
bislang nicht Wink

Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen? Ich wünsche allen ein Erfolgreiches Neues Jahr 2011 und viel Spaß und Freude in Howrse und in diesem wundervollem Forum.

Dann danken wir dir für das Interview viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews mit der Forumsleitung Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit der Forumsleitung   Interviews mit der Forumsleitung EmptyDo Jan 06, 2011 10:43 pm

Interview mit Bekkes

Redaktion: Hallo Bekkes, wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen fragen an Wink. Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?

Ich bin seit dem 01.06.2008 hier und spielte insgesamt schon 912 Tage. Howrse hab ich durch die Besitzerin meines Pflegepferdes gefunden, die aber leider nicht meht angemeldet ist. Also es gab mal eine Zeit, wo ich kaum on war und auch aufhören wollte, was ich dann aber doch nicht gemacht habe, weil ich wieder den Spaß am Spiel gefunden hab.


Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Liebringsrasse?

Also züchten tue ich nur Zero Morgan Horses aktiv. Das in der ZG Figures bad Children mit Sweetrevenge und ~Gera~. Ansonsten kümmere ich mich viel um mein RZ und pimpe auch gerne Pferde.
Zurzeit besitze ich 272 Pferde. Die meisten davon sind AP Sammler, dann hab ich noch GA-Pferde und eben meine Zeros. Meine Lieblingsrasse sind die Morgans und die Mustangs. Die Grafiken der Pferde gefallen mir so gut^^


Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...

Mein RZ heißt Farm der weiten Wiesen. Das Ansehen liegt bei 80% und ich bin dabei, es noch weiter auszubauen. Ich habe viel saubere, große Wiesen, sowie Boxen, mit Kaninchen als Stalltier. Angestellte sind immer vorhanden, die Wettbewerbe liegen momentan bei 70% und der RS-Preis bei stabilen 23e. Das Reitzentrum hat natürlich immer einen Platz für ein Mitglied der RZG frei Wink


Redaktion: Du bist ja ein Leitungmitglied dieses Forums bestimmt wollen einige erfahren was du so hier machst zb was deine Aufgaben sind und was dein Rangname bedeutet, kläre uns doch mal auf!

Mein Rang ist Admin und Regenbogenbewohnerin. Was Ly sich dabei gedacht hat, weiß ich auch nicht, aber uns beiden gefällt der Titel sehr gut xD Jedenfalls bin ich hier für die Grafiken und das Design des Forums zuständig. Wenn ihr also Wünsche bezüglich solchen Dingen habt, könnt ihr diese gerne äußern und ich werde so schnell und gut wie möglich versuchen, diese umzusetzen.


Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Näheres verrate ich nicht Wink


Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?

Beides nein. Ist noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt jemals das eine sein und das andere haben werde.


Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?

Im Moment besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Dabei ist noch nicht sicher, ob ich das Abitur mache oder aber eine Ausbildung anstrebe.


Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Ich habe 11 Jahre lang Handball gespielt, musste das aber leider wegen Zeitmangel aufgeben. Jetzt gehe ich nur noch reiten, was ich ungefähr vier Mal pro Woche mache. Insgesamt reite ich bereits seit fast 8 Jahren.


Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?

Als Haustiere hab ich eine Maus, ein Meerschwein, einen Hasen und eine Katze. Zudem habe ich ein Pflegepferd und das seit 5 Jahren. Er heißt Lolo (Lohreg), ist ca. 16 Jahre alt und ein Anlgo-Araber-Trakehner Mix. Bei Gelegenheit kann ich ja mal Fotos reinstellen oder aber einfach in mein RZ-Forum schauen^^


Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?

Also im Moment würde ich einen falbfarbenen Andalusier nehmen. Sollte dann aber halt auch ein Pferd sein, womit man ins Gelände gehen kann und dort auch sicher ist. Bin nicht so der Tuniergänger, sondern eher der Freizeitreiter.


Redaktion: Lieblings...

...Farben?

Apfelgrün.


...Gruppe/Musik?

Hab da keinen bestimmten Favouriten. Höre alles querbeet, mir muss nur das Lied gefallen. Hauptsächlich höre ich aber House, Electro und Minimal. Absolutes Lieblingslied ist im Moment Only Girl von Rihanna. Wechselt aber immer wieder mal^^


...Essen/trinken?

Puh, also bei Essen kann ich mich nicht entscheiden, da ich sehr viel esse und auch gerne^^
Trinken tu ich gerne Eistee.


...Bücher/Autor?

Hach, tolle Bücher gibt es schon ein paar. Auf Autoren leg ich mich nicht so fest.
-> Panem
-> Eragon
-> Evermore
-> Seelen
-> House of Night
-> Chroniken der Unterwelt


...Serien/Filme?

Hm, ich schaue gerne Two and a half Men und auch hin und wieder Scrubs.
An Filmen finde ich Avatar - Aubruch nach Pandorra gut.


...Tiere?

Pferde und Wölfe.


Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?

Ganz und gar nicht. Ich finde hier alles supertoll und in jedem Fall viel besser, als ein anderes gewisses Forum Wink


Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

Also ich hoffe, dass wir hier alle gut zusammenarbeiten und miteinander auskommen werden.
Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß im Forum und auch bei Howrse!


Dann danken wir dir für das Interview viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!
Nach oben Nach unten
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Interviews mit der Forumsleitung Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit der Forumsleitung   Interviews mit der Forumsleitung EmptySo Jan 16, 2011 3:19 am

Interview mit MissKalima

Redaktion: Hallo MissKalima wir freuen uns mit dir ein Interview führen zu dürfen und fangen gleich mal mit den essentiellen fragen an Wink. Wie lange bist du bei Howrse, wie bist du dazu gekommen und warum bist du dabei geblieben?

Ich bin seid dem 3.10.2009 bei Howrse angemeldet und habe nun bereits über 460 Anmeldetage auf dem Buckel.
Auf das Spiel aufmerksam geworden bin ich durch Zufall: Ich war im StudiVZ unterwegs und in einer der Pferdegruppen bat jemand sich da mal anzumelden, sie würde dann Boni bekommen. Tja und was soll ich sagen bin hängen geblieben, hatte zu dem Zeitpunkt wenig um die Ohren, nur mein Pferd zu reiten und jetzt ist das schon sooo lange her. Anfangs spielte ich mit dem felsenfesten Vorsatz kein Geld für "sowas" auszugeben. Aber was soll ich sagen mein Karma schreit förmlich, dass ich diesen Vorsatz nicht lange durchgehalten habe.......


Redaktion: Was züchtest du auf Howrse bzw machst du etwas anderes? Und wieviele Pferde hast du und zu was nutzt du die? Und was ist deine Liebringsrasse?

Wenn ich Züchte dann Andalusier PIMPs die am jeweiligen Markt GP liegen. Die sind für mein RZ und für mich als Deko-Objekte. Das wichtigste für meine PIMPs ist, dass sie meinen Affix "traveled with TARDIS" tragen, nur wenn sie den haben werde sie wie Weihnachtsbäume mit SMG behangen und durch die Wettis gescheucht.

Habe immer so um die 180 bis 200 Pferde. Habe etwa 30 APler. Tja und der Rest.....gute Frage ein Teil ist meine Pimp Galerie und die anderen, tja viele sind selber gezüchtet und sind einfach nur da Laughing

Meine Lieblingsrasse sind die Andalusier.

Redaktion: Stelle uns doch mal dein Reitzentrum vor...

Mein RZ trägt den Namen MysticGarden und erinnert damit an meine Hannoveraner Stute Mystic, die ich leider 1998 verkaufen musste.

Meine Wettis heißen
MysticGarden Trot Race, Canter Race, Jump, Cross, Passage und Round and Round

Ich habe 30 Boxen, 25 mal 16m² und 5 mal 18m²

Habe seid dem 22.05.10 den 23er Reitstundenpreis. Dieser wird nur duch meine eigenen Pferde gehalten.



Redaktion: Du bist ja ein Leitungmitglied dieses Forums bestimmt wollen einige erfahren was du so hier machst zb was deine Aufgaben sind und was dein Rangname bedeutet, kläre uns doch mal auf!

Ich trage hier den schönen TitelModeratorin und Chief der Qualitätsbrigade.

Als Moderatorin darf ich in fast allen Forenbereichen rumwuseln und Beiträge editieren erstellen etc.
Meine Haupaufgabe ist aber der Chief der Qualitätsbrigarde zu sein, das klingt böser als es ist! Ich schaue mit meinen Team die einzelnen Zentren der Mitglieder an. So sehen wir, wer vielleicht Probleme hat mit dem Reitstundepreis, den Wettis oder so. Wir schauen aber auch, ob die Anforderungen, die an die Internen Mitglieder gestellt werden (RS Preis, Wiesenfruchtbarkeit, etc) erfüllt werden.

Redaktion: Nun habe ich noch einige persönlichere Fragen an dich. Woher kommst du und wie alt bist du?
Ich komme aus Laatzen, das liegt dicht an der Messestadt Hannover (Cebit).
Geboren wurde ich am 10.09.1980, also habe ich gerade die 30iger Marke erreicht oder wie man sagt die 29 A

Redaktion: Bist du verheiratet und hast du schon Kinder?

bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder (bin mir nämlich sicher das Haustiere hier nicht zählen!)

Redaktion: Willst du uns beantworten was du beruflich/schulisch machst?

Ich habe Gartenbauwissenschaften in Hannover studiert und darf nun den Titel der Diplom Agraringenieurin führen. Zur Zeit bin ich aber auf der Jobsuche. Habe jetzt während der Saison in der Igel Nothilfe ausgeholfen und mich um die kleinen Stachler gekümmert.

Redaktion: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Die größte Teil Freizeit gehört meiner Hannoveranerstute MissKalima. Verbringe (zu)viel Zeit in unsere Stallgemeinschaft (14 Pferde, 10 Besitzer). Da ist immer was zu tun.
Dann bin ich oft am PC zu finden und wenn ich da nichts produktives wie z.B Bewerbungen schreibe mache, bespaße ich meine virtuellen Pixel, ernte tüchtig im StudiVZ oder kümmere mich um mein Virtuelles Cafe oder Chatte viel zu lange mit meiner UnitedLady sunny oder mit Lythande und den anderen hier aus der RZG.

Und dann gibt es noch mein anderes Hobby TV-Serien. (Eine ausführliche Liste findet ihr später....) Habe alles Staffeln von Doctor Who und noch einigen anderen Serien zu hause und werde nicht müde sie mir immer wieder anzusehen.
Zudem bin ich Fußballfan der Mannschaft Werder Bremen.
Ach und wenn dann noch Zeit ist Lese ich auch noch gerne cheers


Redaktion: Hast du Haustiere oder sogar ein eigenes Pferd bzw eine Reitbeteiligung?

Ich habe 2 Katzen Russisch Blau / BKH Mix wobei mein Kater Diego ganz ein BKH ist, Schwarz und kräftig. Wogegen seine Schwester Lyra, ganz die Mutter Russisch Blau ist und mir durch Haus wie ein Hund folgt.

Ich darf mich stolze Besitzerin eines eigenen Pferdes nennen (Freud und Leid gleichermaßen).
Meine Hannoveraner Stute MissKalima ist 15 Jare alt und wir sind bereits seid 11,5 Jahren ein Team, oder ein "Altes Ehepaar" wird uns jedefalls oft nachgesagt!
Wir waren mal sehr aktiv und erfolgreich im Tuniersport unterwegs. Haben bis A Dressur und A Springen geritten. Nach der Diagnose eines der Wehwehchen von Kalima mussten wir das Springen leider streichen und sind dann nur noch in der Dressur unterwegs gewesen.
Als dann noch mehr Handicaps bei Kalima auftauchten habe ich mich bewusst gegen den Sport und für meine Partnerin Kalima entschieden.
Leicht gefallen ist uns das aber beiden nicht, denn sie ist immer sooooo gerne los gefahren und hat sich aufgeführt als ob wir GrandPrix in Aachen reiten.
Ich sage euch Pferde können eitel sein Very Happy
Jetzt cruisen wir je nach gesundheitslage bisscen über den Platz und versuchen unsere gute Dressurausbildung nicht zu vergessen.

Habe das Glück das ich jetzt noch einen Norwegerwallach bei uns aus dem Stall mitreiten kann da die Besitzerin gerade ihr zweites Kind bekommen hat.

Redaktion: Wenn du dich für Pferde interessierst was für ein Pferd würdest du dir kaufen wenn du die Wahl hättest?

ein gesundes.. No .... Wenn ich das geld hätte würde ich mir noch nen Dressurcrack anschaffen, nen Hannoveraner oder ein PRE

Redaktion: Lieblings...

...Farben?

warme Erdtöne: Braun, Oliv, Khaki und im Moment dunke Beerentöne

...Gruppe/Musik?
Robbie Williams, Linkin Park, PUR und eigentlich alles Querbeet
mag aber auch sehr gerne die Instrumental Soundtracks von Transformers, Twilight, New Moon Eclipse, Titanic, LotR

...Essen/trinken?
Pizza und Chinesisch
Eistee Zitrone und stilles Wasser

...Bücher/Autor?[/color]
Ken Follet, Dan Brown
Bis(s)Reihe, Eragon, His dark Materials, Herr der Ringe, Der Hobbit, Harry Potten, Tintenwelt Trilogie, Blitz der Schwarze Hengst, Anne von Green Gables, Die Landkarte der Zeit, Die Chroniken von Narnia

...Serien/Filme?[/color]

Filme:Herr der Ringe, Fackeln im Sturm, Twister, Der Club der Toten Dichter, Mrs & Mrs Smith, Transformers

so jetzt kommt der Serienjunkie

Meine allerliebsten: Doctor Who und Criminal Minds

CSi Las Vegas und Miami, Bones, Stargate SG1, Primeval, Emergency Room, Ein Mountie in Chicago(DueSouth) Torchwood, Fringe, Two and a Half Man, How I met your Mother

Die meisten der Serien schaue ich im Englischen original, also bin ich bei den Staffeln dem deutschen TV eigentlich immer eine voraus. Vielleicht gibt es hier ja noch jemand mit dem ich dann ein wenig spoilern könnte


...Tiere?Pferde und Katzen

Redaktion: Hast du Wünsche bzw Kritik was das Forum oder die Reitzentrengemeinschaft betrifft?

Das hier mehr die Gemeinschaft und das Miteinander im Vordergrund steht.

Redaktion: Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

mhmmmmm ich denke Ihr hattet schon genug zu lesen, aber wer noch was wissen will traut euch ruhig zu fragen!

Dann danken wir dir für das Interview viel Spaß hier im Forum und auf Howrse!
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Interviews mit der Forumsleitung Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit der Forumsleitung   Interviews mit der Forumsleitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews mit der Forumsleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Spielerinterviews-
Gehe zu: