Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Idee: RZ: Bedingungen für Boxenvergabe

Nach unten 
AutorNachricht
Jadelin
Moderatorin und Mitglied der Schmierfinken
Moderatorin und Mitglied der Schmierfinken
Jadelin


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 102
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 36
Ort : Österreich

Idee: RZ: Bedingungen für Boxenvergabe Empty
BeitragThema: Idee: RZ: Bedingungen für Boxenvergabe   Idee: RZ: Bedingungen für Boxenvergabe EmptyDo Mai 26, 2011 7:35 pm

Bitte bitte zahlreich abstimmen!!!

http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=322154304&page=0


Hallöli!

Da im Moment ja im Forum das Thema "Unzuverlässige RZ Einstaller" heiß diskutiert wird kam mir dazu eine Idee.

Und zwar:

Um zu verhindern, dass ein Einstaller, der versprochen hat sein Pferd auf einen bestimmten Wert zu pimpen und es dann doch nicht tut, dem RZ schadet kann man für eine Box Bedingungen festlegen.

In etwa so:
●→ "Einstallung abbrechen wenn am '01.01.2012' um '24.00 Uhr' ein Dressur/FK/whatever Wert von '400' nicht erreicht ist."

●→ Erreicht der Einstaller vor Ablauf der Frist mit seinem Pferd den vorgegebenen Wert so kann er die angemeldeten Tage bleiben und kann bei Bedarf in eine normale Box verlegt werden. Tut er das nicht so fliegt das Pferd mit Ende der Frist aus der Box.

●→ Und um das Ganze für Howrse wirtschaftlich wertvoll zu machen funktioniert dies nur bei eigens ausgestatteten "Trainingsboxen", zu erwerben für 1 Pass am "Geheimen Markt".

Man kann also ruhigen Gewissens Leuten Boxen zum pimpen anbieten ohne Angst vor einem Preisrückgang zu haben bei Nichterfüllung und man kann Pimpboxen auch an Pferde mit wenig Dressur FK vergeben- da die ja mit Ablauf der Frist rausfliegen entsteht dem RZ kein Schaden und der Pimper kam in den Genuss eines hohen RZ Wertes ohne sein Pferd dann mühsam verkaufen und rückkaufen zu müssen um dem RZ Besitzer nicht zu schaden.
Es hätten also viele Leute was davon- die RZ Besitzer und die Einstaller- nur die Betrueger ziehen den Kürzeren :-D

Nun, wie klingt das? Fragen, Wünsche, Anregungen, Erweiterungen etc. nur her damit!
Wer allerdings nichts konstruktives beizutragen hat möge diese Idee hiermit bitte verlassen ;-)

Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreiche Unterstützung!
glg Jade

P.S.: Ich hab das absichtlich mit Bedingungen geschrieben- die Möglichkeit, Einstaller ohne Grund jederzeit rauswerfen zu können würde sicher nicht gebilligt werden ;-)
Nach oben Nach unten
 
Idee: RZ: Bedingungen für Boxenvergabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Vorschläge im Ideenforum-
Gehe zu: