Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RZ - Dumping

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FrancesViktoria
Longenschüler/in
Longenschüler/in
FrancesViktoria


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 36
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 40
Ort : am schönen Rhein

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyMi Feb 16, 2011 4:12 pm

Hi Leute....
bin mächtig sauer....
versuche seit ein paar Wochen meinen Reitstunden Preis auf 23 eq zu bekommen...
und hab echt viel echtes Geld investiert dafür...
Boxen, Pferde, die ich mit Pässen gekauft hab usw...

Versuche jeden Tag mein RZ auf Topzustand zu bringen Wiesen, Boxen, Anbau von Gesundheitsmaich usw...

Freu mich total diejenigen die, die Wettis pushen.... zb. Silke, Kupfer... die mir die letzten Tage aufgefallen sind...

Und man steigt in der RL... und es sind nur noch 3-4 % bis die Wettiwerte auf 70 % sind...

Versuche nach und nach die Dressur Schwachen Pferde aus dem RZ zu bekommen... auch bei treuen, langen Einstellern...

Und dann voll der Abkacker... Trotz der Mind. FK von 990....

weil Jemand aus der Top 5 mir 6 od 7 Mustis mit nem Dressur Wert von knapp 150 % reinstellt..


Dachte ich seh net richtig.... hab überall groß und breit in meinem RZ Forum mein Ziel drinne stehn.. schreib regelmäßig >Rundmails< an alle Einsteller....

Und find das ganze echt zum kotzen....


Sorry.... aber ist so.... reg mich voll auf...
hab jetzt meine freien Boxen auf mich reserviert...

dann kann ich eben nur noch auf Anfrage meine Boxen umreservieren....

lg Sabrina
Suspect
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyMi Feb 16, 2011 6:02 pm

Hey Sabrina.

Das du so sauer bist, kann ich total nachvollziehen.

Auch ich hatte eine sehr lange Zeit meine Mindest-FK auf 1200, damit sich auch mal der eine oder andere Gott bei mir anmelden konnte, ohne das ich immer erst umständlich hin- und her reservieren musste und es hat immer alles sehr gut geklappt.
Aber seit die besten RL-Pferde mittlerweile die 1200er Marke auch schon erreicht und überschritten haben, musste ich meine Werte nochmals nach oben korrigieren, weil sich die ersten 1200er Mustis, Springer und Painties in mein RZ verirrt hatten und mir somit meine 23er Boxen in Gefahr gebracht haben. Nun können sich allerdings auch keine Harlis, Xanthoi oder Fallas mehr bei mir anmelden, weil die an die 1200er FK nicht rankommen. Und somit gehen mir wieder wertvolle Einsteller flöten. Darüber könnte ich auch fluchen.

Vielleicht hilft es dir somit auch ein wenig, wenn du die Mindest-FK auf 1200 oder mehr setzt und dafür einige Boxen offen lässt...für die potenziellen Götter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyMi Feb 16, 2011 7:03 pm

Hey,

ja, deinen Ärger kann ich voll verstehen. Es ist super ärgerlich, wenn solche Spieler das mutwillig zerstören, was man sich über Wochen aufgebaut hat. Aber du könntest diese ja wiederum auch ärgern, wenn du deine Boxen z. B. auf Stroh umstellst (sofern du welches auf Lager hast) und die Kaninchen / Zebras aus diesen Boxen rausnimmst. Twisted Evil Ist ja jetzt eh egal, wenn du noch ein paar Plätze absackst. Aber als kleine Rache wäre das sicher cool. ^^

Wenn du sowas verhindern willst, solltest du wirklich schauen, dass du alle Boxen auf dich reservierst und dann halt umstellst, wenn du jemanden hast, der dir auch wirklich nur dressurstarke Pferde einstellt. Das ist zwar wieder mit etwas Mehrarbeit verbunden und auch mit der Geduld derer, die rein wollen, aber nicht zu ändern. Besser als so, wie es dir jetzt passier ist.

Ich habe es ja auch so. Bis auf wahlweise 1 oder 2 Boxen sind alle auf mich oder meine Co-Spieler reserviert. Und bisher hatte ich auch echt Glück mit meinen Einstellern. Alles Andas gewesen. Wobei ich dir Dino da mal wiedersprechen muss. Ich habe in meinem RZ auch einen Araber und 2 DRPonies von mir stehen und die gefährden meinen 23er RS-Preis eigentlich gar nicht. Das kann es aus. Musst das im Gesamten sehen, je mehr Ausgleichspferde du hast, desto mehr kann das RZ mit weniger starken Pferden ab. Also ist es nicht zwingend notwendig, die FK auf Ü 1200 zu stellen. Meine stehen glaube grade mal auf 1000 und es klappt auch. Wink Muss man testen. Aber mit den 6 schwachen Mustis hast du natürlich keine Chance auch nur in die Nähe der 23er RS zu kommen, das stimmt wohl.

Tja, liebe Sabrina. Kann ich dir nur raten, entweder auf Rache sinnen und den Einstellern das Leben so schwer wie möglich zu machen oder das Ganze eisern aussitzen. Mehr kann ich dir da wohl auch nicht raten. Es sei denn du willst die Boxen abreißen, aber ich denke, es sind große Boxen, das ist dann wohl zu kostspielig. Neutral

LG Uni
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyMi Feb 16, 2011 10:54 pm

Ach menno Steffi...jetzt hast du mir mit deinem Rat, die Boxen evtl. abzureissen, soviel Hoffnung gemacht und nu hab ich gesehen, dass das gar nicht geht, solange sich noch ein Pferd in dieser Box befindet...*schmoll*
So ein Mist! Sad
Sonst hätte ich morgen nen hübschen 24er RS-Preis gehabt....buhuu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDo Feb 17, 2011 12:28 am

Das geht nicht??? Komisch. Ach, dann geht das nur, wenn man sein RZ komplett dicht macht. Weil meine Gurken regelmäßig aus ihren Boxen fliegen, weil die RZ zu machen. Und ich dachte, es ginge auch, dass man die Box zerstört. Oder aber du lässt sie verfallen, wenn sie repariert werden müssen. Das kann auch noch sein. Dann fliegt das Pferd auch noch. Hast du noch Ausweichboxen, die schon runter sind in der Nutzung? ^^

Falls du noch ein paar bessere Einsteller brauchst, ich könnte dir noch bestimmt 3 oder 4 Andas mit ca 250er Dressur zusammen suchen. Musst bescheid sagen, dann schau ich mich mal um. Wink

LG Uni
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDo Feb 17, 2011 12:49 am

Nee, das geht tatsächlich nicht. Sad

Aber die Idee mit dem Verfall ist gar nicht mal schlecht. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich hab zum Glück wirklich grad eine Box frei gehabt, die in der Abnutzung schon sehr weit fortgeschritten ist. Dankeschön für den Tip. Very Happy

Und dankeschön für das Angebot mit den Hottas, aber wenn die Abnutzung sehr schnell voranschreitet, dann sitze ich das noch aus und schmeisse dann die anderen Pferde von mir raus, so das ich den benötigten Wert am nächsten Morgen hab. Ist trotzdem superlieb von dir... Very Happy *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDo Feb 17, 2011 1:07 am

*hehe* Man muss sich halt nur zu helfen wissen. Ist mir aber auch nur durch Zufall eingefallen, weil es ja sonst keine Möglichkeit gibt, wenn da steht, dass die Box zerstört wurde und meine Gurke nun im Regen steht. Kannst ja mal bescheid sagen, ob es geklappt hat. ^^ Was hast du vor? Die 24 knacken??? Die ganz hohe Schule ja?? ^^

GGLG
Nach oben Nach unten
FrancesViktoria
Longenschüler/in
Longenschüler/in
FrancesViktoria


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 36
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 40
Ort : am schönen Rhein

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDo Feb 17, 2011 1:25 am

Hi Ihr´s.... danke für die Lieben Worte und Tipps...

tja das mit den Boxen zerstören is gar net so einfach... weil die 18 er kann man glaube gar net zerstören.. sei den wirklich indem man sie nicht repariert...
aber leidet dann nicht das Prestige?

Meine versehentlich gekauften 12er Boxen hab ich heute alle leer gemacht indem ich die Pferde verlegt hab und dann zerstört... is zwar ein Verlust von knapp 300 eq pro Box.. aber da brauch ich wenigstens keine Angst haben das falschen Pferde drin stehn...

Aber wie gut das es Euch gibt...


Lg... Sabrina << jetzt wieder besser drauf >> sunny
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDo Feb 17, 2011 9:46 pm

@ Uni

Ja, ich will schon so soooo lange nach ganz oben an die Spitze. Und es ist auf Dauer sehr frustrierend, wenn alles andere stimmt, nur dieser blöde Wert der Pferde nicht. Und das alles nur wegen einer einzigen Gurke im RZ. Wink
Aber ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden...Very Happy


@ Franzi

Ich glaube, das Prestige leidet bei einer Box nicht. Aber wenn du dein halbes RZ nicht mehr reparierst und Stück für Stück verfallen lässt, dass kommt nicht so gut, denke ich.
Aber ich freue mich sehr für dich, dass du dein RZ wieder so hinbekommen hast und das es dir jetzt wieder besser geht. Wink
Und beim nächsten Mal passen wir zwei beide einfach ein bissel besser auf...ne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDi Feb 22, 2011 11:24 am

Hey,

mir ist aufgefallen, dass es sich in letzter Zeit echt häuft, dass sich Gurken in unsere Zentren verlaufen. Gut, manchmal sind es echt Fehler der Spieler, aber manchmal wie bei FrancesViktoria... Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich plane ja auch in nächster Zeit weitere Erweiterungen meiner Boxen und hoffe, dass ich schnell genug bin, die zu reservieren, damit sich da keiner einnistet, der da nicht hingehört. Denn das ist wirklich sehr ärgerlich...

LG Uni
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDi Feb 22, 2011 7:04 pm

Hmm, wenn du die neuen Boxen mit Pässen kaufst, sind sie automatisch sofort auf dich reserviert. Da brauchst du dir dann keine Sorgen zu machen, dass sich jemand einfach in deinem RZ anmeldet, der da nicht hingehört... Wink


Lg dein Dinoschatz... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDi Feb 22, 2011 8:38 pm

Ach Dinoschatz,

du müsstest doch wissen, dass ich keine Boxen mit Pässen kaufe. Ich bin froh, wenn ich mir ein paar Pässe erhimmel und die dann auf nen Pixel schmeißen kann. Da geb ich die doch nicht noch für Boxen aus... ^^
Aber trotzdem danke für den Tipp. Wink

LG Unischatz geek
Nach oben Nach unten
Aoi
Longenschüler/in
Longenschüler/in



Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 35
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDi Feb 22, 2011 8:51 pm

@ united lady: warum erhöhst du nicht die mindest-fk, kaufst die boxen, reservierst die auf dich und stellst die fk wieder runter? I love you
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyMi Feb 23, 2011 1:57 am

Hehehehehe, nette Frisur Unischatz! Very Happy Very Happy

Die Idee von Aoi klingt doch super, oder net? Das wäre jetzt das Nächste gewesen, was ich dir vorgeschlagen hätte. Ist zwar nen bissel Arbeit, immer dieses Hin- und Hergestelle und immer Aufgepasse, dass dabei nichts schief geht, aber zum Schluss lohnt es sich ja doch immer wieder... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDo Feb 24, 2011 12:00 pm

Ja, mach ich doch auch. Ich versuche immer auf meine FK aufzupassen.

Aber als wenn ich es geahnt hätte, hat sich bei mir ein Mustang eingenistet mit sagenhaften 163,xx Dressur-FK und hat es allen Ernstes fertig gebracht, meine RS zu dumpen. Bin ich auf die scheiß 22er RS gesackt und wollte morgen einen Pimp ziehen. Suuuuper... Sad Sad Sad Sad Sad Ich könnt grad echt heulen.
Wenn noch jemand den einen oder anderen Dressurcrack grad ohne Behausung hat, würde ich sofort eine Box reservieren. Am 27.02. ist der Mustang wieder raus, aber ich brauch ja morgen die 23 schon wieder. Alsooo... Pech gehabt. Wird wohl nichts, an einem freien Tag einen Pimp zu ziehen. Wieso auch? Wäre ja soooo einfach gewesen.
Naja, ich verzieh mich dann mal in meine Ecke und heule weiter... Sad

LG Uni Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyDo Feb 24, 2011 7:41 pm

Oh man, nicht weinen Schatzel!!! Sad Sonst muss ich mitheulen...

Ich habe zwar grad keinen Dressurcrack, mit dem ich dir aushelfen kann, aber du kannst deinen Pimp sehr gern in meinem RZ ziehen. Ich weiß, dass ist jetzt nicht wirklich ein Trost für dich, aber so hättest du deinen Pimp schon fertig...ich nehme mal an, dass er für deine RZ-Werte sein soll? Vielleicht gefällt dir meine Idee ja und du kommst ein bissel aus deiner Heulecke raus...*tröstknuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping EmptyFr Feb 25, 2011 12:34 am

Herzlich Willkommen in meiner Heulecke,

ich bin nämlich wieder zurück gekehrt. Hatte ich mich doch vorhin tatsächlich gefreut, dass meiner Bitte nachgegangen wurde und das verirrte Mustangvieh aus meinem RZ tatsächlich ausgestallt wurde affraid affraid affraid konnte ich gar nicht so schnell gucken und es hatte sich ein neues Mistvieh eingebunkert. Diesmal zwar ein Araber mit zumindest 200er Dressur-FK, aber ob das mich retten wird, weiß ich leider nicht. Ich habe erst mal alles umgebunkert, was umzubunkern ging, noch tatkräftige Unterstützung von euch bekommen, aber ich habe keine Hoffnung mehr. Ich werde das wohl aussitzen müssen... Sad

Aber ich bin ja noch mehr angefressen, weil ich vorhin aus Versehen bei diesen dooofen Auktionen eins tiefer geklickt hab und dabei so bl*de AP erwischt hab. Dabei wollte ich doch den CZ für 2.011 Equus haben.... Sad Sad Sad

Ach Mensch, Leute, heute ist einfach nicht mein Tag. Ich geh schlafen. Sad Sad Sad

LG von einer zutiefst betröppelten Uni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RZ - Dumping Empty
BeitragThema: Re: RZ - Dumping   RZ - Dumping Empty

Nach oben Nach unten
 
RZ - Dumping
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Lust und Frust :: Frust, Probleme und Ärger-
Gehe zu: