Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allstar ZP gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Silke92
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Silke92


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 62
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 31

Allstar ZP gesucht Empty
BeitragThema: Allstar ZP gesucht   Allstar ZP gesucht EmptyDi Feb 15, 2011 12:39 am

Huhu!

Meine Zuchtpartnerin für Mixe hat sich leider aus persönlichen Gründen entschieden ihr Spiel bei Howrse zu löschen. Ich habe in der letzten zeit ein wenig alleine vor mich hingezüchtet, in der Hoffnung, dass sie es sich adners überlegt, aber ich verstehe ihre Gründe und denke, dass ihr Entschluss steht. Daher suche ich nun ein/mehrere neue ZP/s.

Mein Ziel ist es vorrangig ein Pferd zu züchten, dass in allen Potentialen etwa gleich gut ist. Aber ich experimentiere gerne auch mal in alle möglichen anderen Richtungen! Mein aktuell "bestes" Pferd (für mein Ziel) hat in jeder Kategorie mindestens 3 Sterne:
*Anybody *mixed by Silke92*


Wer also Lust hat mal was adneres zu Züchten kann sich gerne in einer PN in Howrse melden Smile

LG Silke
Nach oben Nach unten
 
Allstar ZP gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustianiodecksprung gesucht!
» Neufi Zcuhtpartner gesucht
» Morgan zuchtpartner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Markthalle :: Markthalle :: Zuchtpartner suchen und finden-
Gehe zu: