Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!

Nach unten 
+2
Dinotopia
Lythande
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyFr Jan 28, 2011 12:17 am

Hallo!

In der kanadischen Version von Howrse sind heute ein paar Neuerungen on gekommen, die uns vielleicht auch bald erreichen werden.
Hier ein paar Infos dazu:

* Schaffen bis zu 50 Fortpflanzungsfarmen, egal wie viel Karma Sie haben
* Bekommen bis zu 6 Fortpflanzungsfarmen in Ihren Lieblingen für den schnelleren Zugang
* Geben eine verschiedene Farbe jeder Farm, so können Sie sie leichter sortieren
* Ankreuzfelder Use, um mehrere Pferde sofort von einer Farm bis einen anderen oder zum Sicheren Hafen zu bewegen


* Wählen Ihren (Freund-Module selbst, Glückwünsche...), welche Sie zeigen oder verbergen wollen
* Bewegungsmodule, um Ihre Seite zu organisieren, wie Sie es mögen
* Gebrauch UFOs, um andere Spieler Geschenke gewinnen zu lassen, wenn sie Ihre Seite besuchen
* Gebrauch neue, spezielle Module:
o Ihre Lieblingspferde.
o Ihre Partner
o Ihre gegenwärtigen Verkäufe
o Ihre Rangordnung
o Ihre letzten Forum-Nachrichten
o Ihr Austausch bietet sich am Artikel-Austausch


* tauschen Sicher Schwarzmarkt-Sachen mit anderen Spielern aus
* Verkaufen unbenutzte Sachen für Equus
* bis zu 3 pro Woche möglicher Austausch
* Direkter Zugang vom Lager


Schließen Sie einen neuen exklusiven Schwarzmarkt-Artikel auf: die Stücke des Wolkensatzes. Dieser Satz enthält 20 Stücke der Wolke, um auf einem Pferd für 6 Pässe statt 20 zu legen.

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Sddsfd10

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Sdfdsf11

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Ydfgfg11
Nach oben Nach unten
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyFr Jan 28, 2011 12:19 am

Der Pegasus Account fügt Hinzu
* Kundengerecht angefertigte Persönliche Präsentationsseite
* Verbessert "Meine Pferde" Seite
* Das Stück des Wolkensatzes
* Der Artikel-Austausch
- Die Eliminierung Des Diamantapfels
- Die Eliminierung der Olympiade-Anzeigen
- Die Korrektur auf den Vergnügen für Pferde auf dem Spiel gefunden.
- Korrekturen auf der Co-Verwaltungseigenschaft
* Kein Zugang mehr, der zur Schwarzen Perle für einen Co-Betriebsleiter möglich ist
* Kein Zugang mehr zum Verhandlungsforum für einen Co-Betriebsleiter
- Auf die Karten kann jetzt über Ihre "Meine Rechnung" Seite zugegriffen werden
- Kontosicherheitssysteme.

Der Pegasus Account fügt Hinzu ist ein Abonnement-Artikel, der zur Besserung playability für Spieler eingestellt wird, die viele Pferde haben.
Sie können die Länge des Abonnements wählen, das von 1 Monat bis zu einem vollen Jahr anfängt.
Mit einer Rechnung von Pegasus haben Sie Zugang zu einer Reihe von Eigenschaften, die Ihnen helfen, auf einem in großem Umfang zu spielen.
Zum Beispiel bekommen Sie einen Zugang zu 50 Fortpflanzungsfarmen, von denen 6 Sie als Liebling untergehen und kundengerecht anfertigen können, um ihr Berühren einfacher gemäß Ihren Bedürfnissen zu machen.

Sie können auch Massenhandlungen auf Ihren Pferden direkt von Ihren "Meinen Pferden" Seite tun. Das wird das Bewegen von ihnen leichter besonders machen, wenn Sie 2000 oder mehr haben

Sie werden auch im Stande sein, Ihre persönliche Präsentationsseite mit beweglichen Ziegeln kundengerecht anzufertigen, die verschiedene Typen der Information enthalten. Sie möchten Sie Freund-Liste an der untersten Recht-Seite Ihrer Seite lieber haben? Dann wird dieser Artikel Ihnen helfen

Sie bekommen auch einen Zugang zu einer Artikel-Austauschabteilung, wo Sie unbenutzte Schwarzmarkt-Sachen mit anderen Spielern austauschen können, die einen Pegasus Access haben.

Und dauern Sie, aber nicht zuletzt kommen Sie der exklusive Zugang zu einem speziellen Artikel nannte das Stück des Wolkensatzes. Es enthält 20 Stücke der Wolke, die Sie auf Ihr Pferd direkt und für 6 Pässe statt 20, wenn gekauft, individuell stellen können!
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
Gast
Gast




Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyFr Jan 28, 2011 10:35 am

*hehe* Die Übersetzung ist zwar etwas mies, aber das ganze hört sich sehr vielversprechend an. Am meisten würde wohl das WF-Paket die Spieler freuen. Das wäre ja ne super Bereicherung, dass man statt 20 Pässe für die 20 WF nur noch 6 Pässe zahlen müsste. Aber fraglich ist dann, wie weit das den Markt beeinflusst, wenn dann auf einmal viel mehr Leute Pferde mit 20 WF haben. Grundsätzlich find ich das aber sehr gut (zumindest das, was ich verstanden hab. ^^) und bin gespannt, ob es bei uns auch umgesetzt wird.
Hast du zufällig noch die Originalversion auf Englisch? Vielleicht verstehe ich da noch mehr. Wink

LG Uni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyFr Jan 28, 2011 3:59 pm

Ich werde hier einfach mal noch das Englische reinstellen, wenn du es dir dann besser übersetzen kannst^^


Today, 27th of January 2011, we are happy to introduce some new features on Howrse.

Here is the list of features that are being introduced :

- The Pegasus Account Add On
* Customised Personal Presentation Page
* Improved "My horses" Page
* The Piece of Cloud Pack
* The Item Exchange
- The Removal of The Diamond Apple
- The Removal of the Olympiad displays
- Correction on the treats for horses found on the game.
- Corrections on the co-management feature
* No more access possible to the Black Pearl for a co-manager
* No more access to the negotiation forum for a co-manager
- The cards can now be accessed via your "My account" page
- Account Security Systems.

How do these features work ?

*The Pegasus Account Add On is a subscription item that is geared towards improving playability for players that have a lot of horses.
You can choose the length of the subscription starting from 1 month to a full year.
With a Pegasus account you have access to a series of features that help you play on a large scale.
For instance you get an access to 50 breeding farms, 6 of which you can set as favourite and customise to make their handling simpler according to your needs.

You can also do mass actions on your horses directly from your "My horses" page. This will make moving them around easier especially when you've got 2000 or more

You will also be able to customise your personal presentation page with movable tiles containing various types of information. You'd rather have you friend-list at the bottom right side of your page? Then this item will help you

You also get an access to an Item Exchange section where you can exchange unused black market items with other players having a Pegasus Access.

And last but not least you get exclusive access to a special item called the Piece of Cloud Pack. It contains 20 pieces of Cloud that you can put on your horse directly and for 6 passes instead of 20 if bought individually!

Please also note that during the following week you can win trial days for the Pegasus account by catching UFOs ! You can gather up to 28 days of Pegasus Account access to try out the features and discover the possibilities it offers. Enjoy!

* The Removal of the Diamond Apple is explained in the Removal of the diamond Apple Topic

* The Removal of the Olympiads Displays on the horses page should have actually been done a while ago. Originally they should only have stayed one year but we kind of forgot about it . So we are just correcting that now.

* The Correction of the Horse Treats found on the game will simply rename or remove some treats from the game so that all version have the same sort of treat and that the treats that are a bit on the odd side for horses disappear

* Account Security systems have been explained via private message and can also be discussed on the Account Security System Topic.

* The Co-management correction are there to avoid potential damages to accounts that are co-manager.

We hope you'll enjoy these changes and new features!
Best Wishes and Happy Howrsing
The Howrse Team
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyFr Jan 28, 2011 4:08 pm

Heisst das da oben etwa, dass man sich ein WF-Paket für 6 Pässe kaufen kann und dann hat man alle 20 WFS??? Wie cool ist das denn?? Shocked cheers

Also ich hätte absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn das auch zu uns kommen würde! bounce
Nach oben Nach unten
Darkshaddow
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Darkshaddow


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 29
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 49
Ort : Helms Klamm

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyFr Jan 28, 2011 8:38 pm

Huhu.. es kommt ab 1. Feb....
aber nur für diejenigen die diesen Pegasusaccount aktivieren... der kostet 3 Pässe pro Monat...
guckt mal bei Events bei Howrse...

lg
Nach oben Nach unten
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyFr Jan 28, 2011 9:15 pm

http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=107390323&page=9
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
Gast
Gast




Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyDi Feb 01, 2011 6:23 pm

Sooo, ich war ja heute mal kurz online, die Neugier hat gesiegt und ich kann euch sagen... Es flog sofort ein Pegasus durch die Kante und ich habe mir erst mal 5 Tage Probe gesichert. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich damit klar komme, aber auf den ersten Blick sah das ganze sehr schön aus, das neue Profil sieht schon viel besser aus. Mehr habe ich noch nicht erforscht, aber ich würde mich auf jeden Fall über ein paar mehr Erfahrungen bei euch freuen. Wink

LG Uni
Nach oben Nach unten
FrancesViktoria
Longenschüler/in
Longenschüler/in
FrancesViktoria


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 36
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 40
Ort : am schönen Rhein

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptySa Feb 05, 2011 4:51 pm

Huhu...

also Darkshaddow und ich haben jetzt seit Dienstag jeden Tag ein Ufo gefangen... und haben beide bis zum 2. od 3. März den Pegasusaccount offen...

Was halt ich von dem ganzen?
hmm...
- also die Tauschbörse find ich echt genial...
so konnte ich mein EQ - Konto ganz gut aufbessern...

- Die Ufo Aktion wenn einer meine Seite besucht find ich auch cool.. nur leider hat bei mir noch keiner was gefunden...

- WF Paket find ich auch ne coole Sache... habs aber noch net benutzt... muss ein wenig sparen... was Pässe angeht...

- Die bunten Zuchten und die vielen Zuchten find ich auch toll.. auch wenn ich noch an meiner Aufteilung bastel...
aber dieses hin und her scrollen beim bespielen... ätzend...

Ansonsten find ich es ne super Sache.... cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptySa Feb 05, 2011 8:49 pm

Hey,

ja, ich hatte bisher auch das Glück jeden Tag nen neuen Pegasushelm zu fangen und dadurch stets meinen Probeaccount zu verlängern. Ist echt ne tolle Sache, obwohl ich echt denke, dass es so geplant ist, damit sich das so viele wie möglich holen. Ist ja eine weitere Möglichkeit für Owlient Geld einzunehmen. Aber das ist okay so, denn dieses Angebot finde ich voll in Ordnung und auch für einen kleinen Geldbeutel möglich.

Zu den Vorteilen: Ich kann zusammenfassend sagen, dass ich bisher alle Neuerungen toll finde, es gibt super viele neue Möglichkeiten, sei es der SMG-Tausch, die neuen, farbigen Zuchten und vor allem auch das WF-Paket.

LG Uni
Nach oben Nach unten
borderfly
Longenschüler/in
Longenschüler/in
borderfly


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 32

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptySo Feb 06, 2011 9:47 pm

Also ich hab auch 5 Ufos gefangen und finde den "neuen" Account klasse.
Grad das "legale" SMG tauschen ist super.... was ich blöd finde ist, dass man nur 1 SMG pro Tag geschickt kriegen kann No .
Ich find das WF Paket am besten, so kann ich mir auch mal "echte" Pimps mit 20 WF machen, super Sache! 1 Pimp pro Monat ist so drin *freu*

Die 3 Pässe kann man sich ja auch schnell mal erspielen, einfach 3 Pferde himmeln. Very Happy

LG, borderfly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyMo Feb 07, 2011 11:26 pm

Tja, dass wir nun nur noch 1 SMG pro Tag erhalten, ist halt die Bedingung dafür, dass wir nun offiziell mit Pegasus SMG tauschen dürfen. Irgendeinen Haken musste es ja geben. Sonst würde das glaube irgendwann Zustände wie auf einem Basar annehmen... ^^ Aber ich muss sagen, damit kann ich schon leben. Es gibt schlimmeres. Teilt man sich seine Tauschaktionen halt auf die Woche auf - hat man jeden Tag nen Geschenk. lol!

LG Uni
Nach oben Nach unten
gina fellerer
Longenschüler/in
Longenschüler/in
gina fellerer


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 33
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 59

Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: pegasus acc   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyDi Feb 08, 2011 12:01 am

hi ich find den neuen acc schon toll nur das man nur noch 1 smg pro tag erhalten kann find ich nicht gut. hab ja manchmal bis zu 3 smg gekauft das geht nun nicht mehr.
und 30 pässe im jahr dafür bezahlen ist auch heftig.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! EmptyDi Feb 08, 2011 5:23 pm

Ja, die 30 Pässe im Jahr scheinen schon heftig, aber wenn du es umrechnest, dass du pro Pimp min. 30 Pässe ausgibst, wenn du das volle Programm machst und dann hochrechnest, dass du ja jetzt mit dem Pegasusaccount pro Pferd 14 Pässe für die WF sparst, hast du das nach 2 Pferden schon wieder raus. Von daher find ich das vollkommen in Ordnung. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!   Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuerungen, die wahrscheinlich auf uns zukommen werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge, die unbedingt unterstützt werden sollen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Howrse News-
Gehe zu: