Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neueste Kinofilme

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neueste Kinofilme  Empty
BeitragThema: Neueste Kinofilme    Neueste Kinofilme  EmptyMo Jan 24, 2011 11:13 pm

Hey,

ich habe hier mal ein paar neue Kinofilme, die ich euch empfehlen kann...

"Love & other drugs" - Tragikomödie mit Anne Hathaway und Jake Gyllenhal. Sehr witzig gemacht, es geht sehr oft um Sex und offene Beziehungen, aber auch um die Krankheit Parkinson, die dort ebenfalls eine Rolle spielt. Ich mag ja solche Filme, bei denen der Humor nicht zu kurz kommt, aber dennoch eine sinnvolle Geschichte haben und auch hin und wieder ernst sind. Dieser Film ist definitiv echt gelungen und ich kann ihn jedem empfehlen. Wink

"The Tourist" - als Thriller gehandelter Film mit Angelina Jolie und Johnny Depp. Ein sehr schöner Film einer schönen Fremden, die eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, aber trotzdem nicht von diesem "einen" Mann lassen kann. Auf dem Weg nach Venedig trifft sie auf einen Fremden, den Touristen und erlebt allerlei Abenteuer, bis sich letztendlich alles zum Guten wendet. Die Frage ist nur für wen??? Reinschauen lohnt sich, Angelina sieht auch ohne ihren Brad toll aus und zu Johnny braucht man ja eh nichts sagen. *schmacht*

"Burlesque" - musikalisch unterlegtes Drama mit Cher und Christina Aguilera. Bisher von Kritikern sehr gelobt, kann ich hierzu noch nicht viel sagen. Ich muss ihn erst noch anschauen, aber ich denke, der Film ist vergleichbar mit 'Moulin Rouge' und der war ja auch spitze. Für alle Fans von Musik und leicht bekleideten Frauen. ^^


Und hier noch ein Film, der zwar schon etwas älter ist, aber den ich jedem nur empfehlen kann, der sich gern mit ernsten Themen auseinander setzt.

"Vincent will meer" - Drehbuchdebüt von unserem Florian David Fitz, momentan besser bekannt als Dr. Meier aus Doctor's Diary. Der Film handelt von Vincent, ein junger Mann mit Tourette-Syndrom, die Ausprägung mit dem unkontrollierten Schimpfwörtergebrauch, sowie seine 2 Mitbewohner der Pflegeanstalt, einem Neurotiker und einer Magersüchtigen. Die drei brechen aus dem Heim aus, mit dem Ziel, Vincents kürzlich verstorbene Mutter ans Meer zu bringen und ihr dort ihren letzten Willen zu erfüllen. Sehr witzig teilweise gemacht und sehr, sehr, sehr gut gespielt, vor allem natürlich von Florian, der selbst den Vincent mimt und meiner Meinung nach sehr authentisch die Tics spielt. Der Film regt sehr zum Nachdenken an, gibt aber vor allem eine tolle Anregung, sich öffentlich mit diesen Krankheiten auseinander zu setzen und die Betroffenen so zu nehmen, wie sie sind und sie in ihren Therapien etc. zu unterstützen.


LG Uni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueste Kinofilme  Empty
BeitragThema: Re: Neueste Kinofilme    Neueste Kinofilme  EmptyFr Jan 28, 2011 10:05 pm

Also ich war in Burlesque =)
Der war wirklich gut und ich kann ihn nur empfehlen, wenn man sich für solche Filme interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueste Kinofilme  Empty
BeitragThema: Re: Neueste Kinofilme    Neueste Kinofilme  EmptyDi Feb 22, 2011 11:27 am

Leuteeee,

ich habe letzte Woche Kokowääh geschaut und diesen Film kann ich euch einfach auch nur mehr als empfehlen. Ist auf jeden Fall was für jeden, der schon bei Keinohrhasen und Zweiohrküken dahin geschmolzen ist... ^^ Die kleine von Til Schweiger ist sooo süß und haut auch noch Sprüche raus... echt voll geil. Ist halt ein richtiger Schweiger Film - ganz typisch, wie schon die zwei Vorgänger. Ein Muss für alle Fans!!!

LG Uni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neueste Kinofilme  Empty
BeitragThema: Re: Neueste Kinofilme    Neueste Kinofilme  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neueste Kinofilme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Kaffeklatsch :: Bücher,Kino, DVDs, Filme, Serien-
Gehe zu: