Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lusitanos schlecht fürs RZ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anke.W
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Anke.W


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 15
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 27
Ort : NRW

Lusitanos schlecht fürs RZ? Empty
BeitragThema: Lusitanos schlecht fürs RZ?   Lusitanos schlecht fürs RZ? EmptyFr Jan 21, 2011 12:09 am

Hallo,

also erstmal hoffe ich, das passt hier einigermaßen gut rein. (Wenn nicht bitte verschieben)

Ich bin im Forum heute auf diesen Thread gestoßen:

Andalusier gegen Friesen

Vor allem die letzten Posts sind da interessant.

Darin wurde unter anderem von (ich glaube) zwei Leuten festgestellt, dass ihr Stallungswert gesunken sei, als sie in ihrem RZ ihre alten Andapimps gegen neue und aktuelle Lusitanopimps eingetauscht hatten.

Ist vielleicht jemandem von euch sowas auch passiert? Würde mich schon interessieren, ob man jetzt ruhig Lusitanos nehmen kann, wenn die mit der Zeit besser als die Andas werden, oder ob man bei unserer alten Dressurrasse bleiben sollte, wenn man nicht mit der Verschlechterung des Stallungswert leben möchte?


LG
Anke

Verschoben ins Frageforum, Ly
Nach oben Nach unten
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Lusitanos schlecht fürs RZ? Empty
BeitragThema: Re: Lusitanos schlecht fürs RZ?   Lusitanos schlecht fürs RZ? EmptyFr Jan 21, 2011 2:30 am

Meine Antwort auch schon in dem Thread:

Hallo
Ich sag jetzt mal die Meinung von mehreren Leuten der Stallungswert orientiert sich an den besten Pferden im Spiel, und das sind im Moment die Araber, wenn du einen RL Araber (platz 1) einstellen würdest hättest du nen Stalliungswert von 53/54 % aber eben kein 24er weil der RS preis an den Dressurschnitt gekoppelt ist. Bei uns sind einige die schon auf Lusis umgestiegen sind und trotzdem 50/51 % haben und 24er ( ich hab nur nen Anda weil der scho gezogen war) Der Stallungswert ist gekoppelt an das beste GP und beste GesamtFK im Spiel und da sind Lusis noch nicht soweit, das ist der Grund!

Lg Lythande
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
 
Lusitanos schlecht fürs RZ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RZ - Liste fürs WB Schubsen
» Reinrassige Lusitanos anzubieten (Getränt/Ungetränt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Frageforum :: Frageforum, Eure Fragen rund um Howrse-
Gehe zu: