Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Photoshop

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Photoshop Empty
BeitragThema: Photoshop   Photoshop EmptyDi Jan 18, 2011 10:57 am

Hey,

hat einer von euch Erfahrung mit Photoshop? Ich habe es mir letztens mal geleistet und dachte mir, ich versuche damit auch mal das Layout gestalten, allerdings ist mir gleich zu Anfang auf die Füße gefallen, dass man die bekannten "Brushes" nicht beliebig in der Größe ändern kann.

Vielleicht findet sich ja hier unter uns ein Experte, der mir ein paar Tipps geben kann???

LG United Lady
Nach oben Nach unten
Ryuuzaki
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Ryuuzaki


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 30
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30

Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Photoshop   Photoshop EmptyFr Jan 21, 2011 1:48 am

Kann man doch? Relativ weit oben links müsste ein Regler für die Größe sein. So zum Hin- und Herschieben.
Diese Funktionen sind nur nicht im Werkzeugkasten wie bei Gimp, sondern alle oben in der Leiste, genauso wie die Deckkraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Photoshop   Photoshop EmptySa Jan 22, 2011 1:00 pm

Aaaaaah... Okay.... ich glaube, ich brauche noch etwas, bis ich mich von Gimp auf PS umgestellt habe. ^^

Danke für deinen Tipp!!!!

GLG Uni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Photoshop   Photoshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Photoshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Designcenter :: Ich hab da mal ein Problem...-
Gehe zu: