Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schneeballschlacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Schneeballschlacht Empty
BeitragThema: Schneeballschlacht   Schneeballschlacht EmptyDi Jan 11, 2011 9:16 pm

Hallo
Ich bitte euch darum mir keine Äpfel, Rüben und Mash zuzuwerfen... Die hab ich zuhauf und wenn ich son Müll krieg
verpass ich vielleicht mal was gutes.

Lg
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
Gast
Gast




Schneeballschlacht Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht   Schneeballschlacht EmptyMi Jan 12, 2011 12:13 am

Beeinflusst es etwa deine "Fänge", wenn du von anderen etwas zugeworfen bekommst???
Nach oben Nach unten
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Schneeballschlacht Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht   Schneeballschlacht EmptyMi Jan 12, 2011 12:19 am

Nein aber man kann nur 15 Sachen pro Woche zugeschickt bekommen... Und ich brauch son Müll echt nicht...
Wenn se dann voll sind jemand möcht mir mal was schönes schicken dann hab ich Pech.. Deshalb die Ansage und auch aufn Profil
stehts bei mir...
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
Gast
Gast




Schneeballschlacht Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht   Schneeballschlacht EmptyMi Jan 12, 2011 12:24 am

Wow... 15 Sachen pro Woche... ich habe nicht mal eins bekommen heute, geschweige denn etwas gefangen. Liegt evtl daran, dass ich kaum on war. Sad

Naja, geht ja Gott sei Dank noch ein paar Tage. Wink

Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

Schneeballschlacht Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht   Schneeballschlacht EmptyMi Jan 12, 2011 2:23 am

Hey Uni...*schimpf*

Na klar hast du was bekommen heut. Von mir! Was großes, sehr teures, schwarzes, nach Leder duftendes. Wink


LG Dino... I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneeballschlacht Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht   Schneeballschlacht EmptyDo Jan 13, 2011 4:08 pm

*hihihi*

Ja, das habe ich nach meinem Post auch gesehen. Embarassed ^^ Danke, danke, danke! Ich werde mich revanchieren, wenn ich auch mal in den Genuss eines "besseren" Schneeballs kommen sollte. Wink

GLG Uni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneeballschlacht Empty
BeitragThema: Re: Schneeballschlacht   Schneeballschlacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneeballschlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Allemeines Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: