Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere ZG kotzt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Unsere ZG kotzt! Empty
BeitragThema: Unsere ZG kotzt!   Unsere ZG kotzt! EmptySa Jan 08, 2011 1:08 pm

lol toller Titel wa? Wink
Aber jetzt die Erklärung wir züchten Araber und sind ne Verfolgerzg das heisst wir liegen
1.5 -2 GP Punkte hinter der RL. Und die führende ZG verkauft jetzt schon zum
drittenmal in wenigen Wochen ausversehen Pferde weit über Markt GP, da fragt man sich schon
ob die ihre eigenen Pferde nicht kennen! Weil es sind immer versehen, aber uns bei unserer Gründung
immer vorwerfen wir wären alles Marktchrasher, nur das bei uns sowas noch nie passiert ist!

So wollt mir mal Luft machen...

Lg Lythande
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
Gast
Gast




Unsere ZG kotzt! Empty
BeitragThema: Re: Unsere ZG kotzt!   Unsere ZG kotzt! EmptySa Jan 08, 2011 2:09 pm

Ja, kann total nachvollziehen, dass einen das sehr annervt -.-
Immerhin macht sich richtig Mühe mit dem Hinterherkommen und dann machen die so einen Mist.

lg
Nach oben Nach unten
Silke92
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Silke92


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 62
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 31

Unsere ZG kotzt! Empty
BeitragThema: Re: Unsere ZG kotzt!   Unsere ZG kotzt! EmptySa Jan 08, 2011 4:00 pm

huhu!
ja, das Drama kenne ich...ich war in der Welsh-RL-ZG "anhysbys". Wir wurden für jeden Verkauf der etwas zu hoch war von den Verfolgern angeblafft, auch wenn wir in dem Fall sogar vorher gesagt aben, dass wir mehr erhöhen oder ähnliches. WIr waren immer diejeigen, die sich nicht an "Apsprachen" gehalten haben oder ähnliches...
Mittlerweile haben wir die RL-Zucht ja eingestellt und plötzlich sind alle "Absprachen" sowieso egal, das wäre j immer nur Sache der führenden ZG und die anderen hätten sich dran zu halten -.-
LG SIlke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere ZG kotzt! Empty
BeitragThema: Re: Unsere ZG kotzt!   Unsere ZG kotzt! EmptySa Jan 08, 2011 9:17 pm

So etwas wäre ein weiterer Grund für mich, keiner ZG beizutreten. Ist doch voll Verarsche, dass sich diese RL-Züchter alles rausnehmen. Und selbst wenn es aus Versehen passiert ist, ich finde es merkwürdig, da es ja, wie du schreibst, nicht das erste mal ist. Die machen euch die Arbeit kaputt, aber selbst machen sie alles richtig und sind unanfechtbar. Ist doch Mist alles. Ich bin nicht betroffen davon, aber rege mich trotzdem drüber auf. ^^

Naja, egal. Ich hoffe für euch, dass es nicht noch einmal vorkommt.

LG Uni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere ZG kotzt! Empty
BeitragThema: Re: Unsere ZG kotzt!   Unsere ZG kotzt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere ZG kotzt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Lust und Frust :: Frust, Probleme und Ärger-
Gehe zu: