Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bücher

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Bücher   Bücher EmptyFr Jan 07, 2011 3:04 pm

Hey!

Ich selber bin eine ziemliche Leseratte und suche immer nach neuen Büchern, die ich als nächstes verschlingen kann.
Daher fände ich es super, wenn man hier mal ein paar Empfehlungen äußert^^
Am liebsten lese ich Bücher, die so in die Fantasy-Richtung gehen.
Welche die ich schon gelesen hab und super finde:

Eragon
House of Night
Evermore
Panem
Seelen
Chroniken der Unterwelt

lg
Nach oben Nach unten
rainy
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
rainy


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 136
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Daheim 'D

Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyFr Jan 07, 2011 3:23 pm

uihh.. Bücher...
Ich lese auch sehr gerne und zimlich viel..
Meine Lieblingsbücher:
Like a Star @ heaven Tintenherz-Triologie
Like a Star @ heaven Das Wolkenvolk-Triologie: 1.Seide und Schwert, 2.Lanze und Licht, 3.Drache und Diamant eine wundervolle Buchreihe die sehr fesselt.
Like a Star @ heaven Roter Blitz
Like a Star @ heaven Eragon 1-3
Like a Star @ heaven Die Kinder des Dschinn 1-3
Like a Star @ heaven Heartland-Bücher
Like a Star @ heaven Momentan bin ich noch sehr begeistert von The Immortals, momentan sind 4 Teile draußen, weitere sind in Bearbeitung, Darin geht es auch um Vampire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptySa Jan 08, 2011 1:05 am

Ich habe zu Weihnachten endlich die Jane Austen Bücher geschenkt bekommen und bin sehr gespannt, wie die sich lesen. Fange morgen damit an und berichte euch dann davon. Aber wenn die so sind, wie die Filme, dann kann ich die euch echt nur empfehlen. Ich sage nur "Stolz & Vorurteil"... *schwärm*

Nach oben Nach unten
Silke92
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Silke92


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 62
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 31

Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptySa Jan 08, 2011 2:01 am

huhu!

Also ich bin eigentlich ein Fan von Kriminalromanen, aber ich lese eig auch sonst alles, was mir in die Hände kommt :p

Am besten gefällt mir "Die Wanderhur*" und die drei Fortsetzungen! Harry Potter und Barthimäus sind aus der Fantasy-Welt ziemlich das einzige was ich gelesen habe, da das mich sont eher weniger anspricht, aber die beiden Reihen haben mir super gefallen!
Achja, Bis(s) habe ich auch alle 4 Teile gelesen, aber das hat mich nicht ganz so überzeugt...Aber ich bin auch nicht so der Vampir-Fan^^
Außerdem liebe ich die Bücher "Die Schnäppchenjägerin" mit Fortsetzungen (als "Shoppaholic" verfilmt).
Aberwie gesagt, am liebsten lese ich Krimis. Da habe ich keine besonderen Vorlieben, sondern lese eigentlich alles. Besondersut hat mir aber das Buch "Der Chinese" gefallen.

LG Silke Smile

P.S.: Zu Weihnachten habe ih die Millenium Trilogie bekommen und habe schon einige Seiten durch. Ich find's toll!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptySa Jan 08, 2011 9:24 pm

Nachtrag zu meinen Lieblingsbüchern, mein aktueller Wegbegleiter: "Einmal Paradies und zurück" von Claudia Carroll

Das Buch habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und es heute mittag angefangen... Ja, was soll ich sagen, es ist so schön geschrieben und spricht mir in vielen Dingen aus der Seele. Sehr erfrischender Schreibstil aus der heutigen Zeit und es kommen viele Leute oder Shows, Filme und Bücher etc. vor, die ich auch kenne. ^^ Und das finde ich super.

Handlung: Es geht um Charlotte, die nach einem Autounfall ins Koma fällt und dann stirbt. Im Himmel wird sie als Engel-Praktikantin eingesetzt und darf zurück auf die Erde, Gutes tun. Dabei trifft sie auf ihren Exfreund, einen arroganten Schnösel, der sie erst in das Schlamassel gebracht hat, ihre beste Freundin, die immer noch auf der Suche nach Mister Perfect ist und auf ihre Schwester und ihre Mutter.

Wie es ausgeht? Weiß ich noch nicht, aber ich habe heute schon über 200 Seiten geschafft. Es ist ein so schönes, wirklich erfrischendes Buch... Ich kann es nur empfehlen. Wink

LG Uni
Nach oben Nach unten
LadySahira
Longenschüler/in
Longenschüler/in
LadySahira


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 44
Anmeldedatum : 06.01.11

Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyDi Jan 11, 2011 7:41 pm

Oweh... da hätte ich so viele aber ich schlag einfach mal vor.

Werwölfe/Vampire und Co.
- Mercedes Thompson Reihe (Patricia Briggs)
- Kitty Norville Reihe (Carrie Vaughn)
- Alpha and Omega (Patrica Briggs)


Tierromane
- Warrior Cats
- Feuerbote
- Silberflügel-Triologie
- Vogelherz
- Taumjäger und Goldpfote
- Felidae


Im Moment lese ich selbst Mercedes Thompson 6 - Zeichen des Silbers. Ich liebe diese Bücher. Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyDi Jan 11, 2011 9:37 pm

Vielleicht sollte ich mir mal ein paar von den Büchern ansehen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyMi Jan 12, 2011 12:23 am

Ich kenne von den genannten nicht eins... Embarassed

Aber vor allem bei den Vampirromanen ist ja im Moment ein starkes Aufkommen an neuen Büchern, da ist das glaube auch nicht verwunderlich. Wink

Nach oben Nach unten
Nephrele
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Nephrele


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 36
Ort : überall und nirgends

Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyDo Jan 13, 2011 11:18 pm

Ich bin ein totaler Fantasy-Fan und lese momentan die Elfen-Reihe von Bernhard Hennen. Kann ich nur empfehlen. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören außerdem noch:
-Herr der Ringe
-Das Silmarillion
- Harry Potter

Von der Bis(s)-Reihe war ich früher mal fasziniert, aber die Filme habe meiner Meinung nach alles kaputt gemacht.

LG
Nach oben Nach unten
Anke.W
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Anke.W


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 15
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 27
Ort : NRW

Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyFr Jan 14, 2011 12:15 am

Meine Lieblingsbücher momentan sind:

- Die Reitertrilogie von Kristen Britain (Na gut, nennt sich Trilogie, es werden aber mindestens fünf Bücher)
- Die Feuerreiter seiner Majestät
- Warrior Cats
- Die Tribute von Panem

Ganz gut fand ich auch noch Rubinrot und Fortsetzungen, die Bücher sind sehr schön und lustig geschrieben.

Vielleicht merkt man es schon, ich bin auch ein großer Fantasyfan, les aber auch sonst alles was mir so vor die Nase kommt. study

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyFr Jan 14, 2011 12:37 am

Wenn einer von euch Lust hat, kann ja mal eines eurer Lieblingsbücher vorgestellt werden. So mit Handlung und Personen etc. Wink Vielleicht könnt ihr so noch mehr Fans für eure Lieblinge finden.

LG Uni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyFr Jan 14, 2011 9:29 am

Das ist eine gute Idee Wink
Vllt werde ich mich mal ransetzen und was über Panem zusammenstellen oder Seelen.
Blöd ist nur, dass im Moment jemand anderes das Buch zum lesen hat.
Nach oben Nach unten
LadySahira
Longenschüler/in
Longenschüler/in
LadySahira


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 44
Anmeldedatum : 06.01.11

Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher EmptyFr März 11, 2011 10:38 am

Gute Idee,

werd mich auch mal an die Beschreibung meiner Lieblingsbuchreihen setzten wenn mal Zeit ist.

Empfehlenswert find ich auch:

Legende der Wächter
His Dark Materials

Achtung! Die Bücher sind wesentlich düsterer als die Filme dazu.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher Empty
BeitragThema: Re: Bücher   Bücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Kaffeklatsch :: Bücher,Kino, DVDs, Filme, Serien-
Gehe zu: