Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DVDs empfehlen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

DVDs empfehlen. Empty
BeitragThema: DVDs empfehlen.   DVDs empfehlen. EmptyDo Jan 06, 2011 9:39 pm

Also sehr empfehlenswert sind Hankock, Avatar, 2012, Wall-E und Die Legende der Wächter.

Die ersten vier habe ich schon auf DVD und den Kauf bis heute nicht bereut. Es sind einfach Hammertolle Filme.
Die Wächter habe ich mir im 3D-Kino angesehen und die DVD werde ich mir auf jeden Fall holen. Auch wenn mir der 3D-Effekt vom Kino sicherlich fehlen wird, werde ich den Film trotzdem geniessen. cheers

Und ich habe erfahren, dass auch Hancock 2 nun in Arbeit ist. Darauf freue ich mich echt schon sehr.
Nach oben Nach unten
rainy
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
rainy


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 136
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Daheim 'D

DVDs empfehlen. Empty
BeitragThema: Re: DVDs empfehlen.   DVDs empfehlen. EmptyFr Jan 07, 2011 2:51 pm

Ich stelle hier einfach mal meine DVD's vor Smile

Like a Star @ heaven Vampire Dairies Staffel 1 : sehr empfehlenswert
Like a Star @ heaven Mc Leods Töchter Staffel 1- 8 : sehr interessante Serie wenn man auf Landleben, Kuhduft und Pferde steht^^
Like a Star @ heaven Flicka: ein absolut toller Film
Like a Star @ heaven Twilight : Vampire^^
Like a Star @ heaven New Moon: Fortsetzung von Twilight
Like a Star @ heaven Eclipse :: Fortsetzung von New Moon
Like a Star @ heaven (T)Raumschiff Surprise: in toller Film zum Aufheitern, Lachfaktor garantiert
Like a Star @ heaven 10 Dinge die ich an dir hasse: naja
Like a Star @ heaven 17 Again: wie ich finde ein sehr gelungener interessanter Film
Like a Star @ heaven 50 erste Dates: *schmacht* so ein toller Film Smile
Like a Star @ heaven 2012 : ein echt empfehlenswerter Film!!
Like a Star @ heaven Ab durch die Hecke: ein echt lustiger Film^^
Like a Star @ heaven Avatar: super Film von einem super Regisseur
Like a Star @ heaven Alvin und die Chipmunks: lustiger Film für die ganze Familie
Like a Star @ heaven Alvin und die Chipmunks 2 : genauso wie der erste Teil
Like a Star @ heaven American Pie 1-7 : absoluter Schrott! Wenigstens hab ich dafür kein Geld ausgegeben!
Like a Star @ heaven Beilight - Biss zum Abendbrot: Verarsche von Twilight , eig ganz ok
Like a Star @ heaven Beim Leben meiner Schwester: ein wunderbarer Film! Sehr traurig. Ich würde empfehlen auch das Buch dazu zu lesen.
Like a Star @ heaven Bolt- Ein Hund für alle Fälle: eher was für Kinder wie ich finde
Like a Star @ heaven Bonanza Staffel 1- 14: zwar total alt aber total lustig und ein schöner Western^^
Like a Star @ heaven Bride Wars- beste Feindinnen: kann ich empfehlen
Like a Star @ heaven Bruce Allmächtig: lustiger Film
Like a Star @ heaven Even Allmächtig: auch ein sehr lustiger Film Smile
Like a Star @ heaven Brüno: naja..
Like a Star @ heaven Camp Rock: schöner Musikfilm
Like a Star @ heaven Camp Rock 2 : ebenfalls ein schöner Musikfilm^^
Like a Star @ heaven Chestnut- Der Held vom Central Park: toller Hundefilm
Like a Star @ heaven Cinderella Story: auch ganz ok
Like a Star @ heaven CIS: Chaoten im Sondereinsatz: total lustiger Film^^
Like a Star @ heaven Der Herr der Ringe Triologie: alle Teile sehr spannend und absolut zu empfehlen!
Like a Star @ heaven Daddy ohne Plan: geht so
Like a Star @ heaven Der Ja-Sager: echt empfehlenswert
Like a Star @ heaven Der Kindergartendaddy: lustiger Film
Like a Star @ heaven Der Kindergartendaddy 2 : ebenfalls gut gelungen, jedoch finde ich den 1er besser.
Like a Star @ heaven Der Schuh des Manitu: Genauso wie Traumschiff Surprise total lustiger chaotischer Film
Like a Star @ heaven Der Tag an dem die Erde stillstand: Katastrophenfilm, ich mag solche Filme^^
Like a Star @ heaven Die fast vergessene Welt: Wer Dinos mag, der ist hier richtig
Like a Star @ heaven Die nackte Wahrheit: fand ich persönlich mit der Zeit etwas langweilig
Like a Star @ heaven Die Vögel: wer kein Blut sehen kann sollte lieber die Finger davon lassen, an manchen Stellen etwas gruselig, aber sehr gut gelungen!
Like a Star @ heaven Die Noobs - Klein aber Gemein: guter Film
Like a Star @ heaven Die Wutprobe: geht so
Like a Star @ heaven Dreamer: so ein toller Film *schmacht* Wer Pferde mag ist hier genau richtig
Like a Star @ heaven Ruffian- Die Wunderstute: haltet lieber Taschentücher bereit, ein wundervoller Film
Like a Star @ heaven Fantastic Movie: Manchmal (eig fast immer) etwas arg übertrieben aber im Allgemeinen lustig
Like a Star @ heaven Gefallene Engel I,II und III: empfehlenswert
Like a Star @ heaven Haben Sie das von den Morgans gehört: ein sehr lustiger und empfehlenswerter Film
Like a Star @ heaven Hachiko- Eine wunderbare Freundschaft: Taschentücher raus, wunderbarer Film
Like a Star @ heaven Hidalgo: immer wieder schön anzusehen, toller Pferdefilm
Like a Star @ heaven Hangover: sehr lustiger und empfehlenswerter ilm
Like a Star @ heaven Ice Age I, II und III: total lustige Filme, die muss man einfach gesehen haben Smile
Like a Star @ heaven Juno: geht um ein Mädchen das mit 16 Schwanger wird, auch empfehlenswert
Like a Star @ heaven Kann das Liebe sein: Nicht so der Burner
Like a Star @ heaven Könige der Wellen: sehr guter Film Smile
Like a Star @ heaven Krabat: guter Film
Like a Star @ heaven Kung Fu Panda: empfehlenswert
Like a Star @ heaven Lissi und der wilde Kaiser: ein großer Spaß für die ganze Familie, zum Totlachen^^
Like a Star @ heaven Madagascar 1 und 2: total lustiger Film für jeden.
Like a Star @ heaven Niko- Ein Rentier hebt ab: eine tolle Weihnachtsgeschichte
Like a Star @ heaven Marmaduke: total lustiger Hundefilm, war auch im Kino drin, nur zu empfehlen
Like a Star @ heaven Oben: ein lustiger aber auch trauriger Film für Jung und Alt
Like a Star @ heaven Oceans Eleven: sehr empfehlenswert
Like a Star @ heaven Oceans Twelve: auch sehr empfehlenswert
Like a Star @ heaven Oceans Thirteen: steht den andren beiden in nichts nach!
Like a Star @ heaven One Last Dance: Tanzfilm mit Patrick Swayze
Like a Star @ heaven P.S. Ich liebe dich: Wunderbarer Liebesfilm zum Losheulen
Like a Star @ heaven Remember Me: super Film
Like a Star @ heaven Ricky- Wunder geschehen: Engel...super Film
Like a Star @ heaven Santa Clause 1,2 und 3 : schöne Weihnachtsfilme
Like a Star @ heaven SAW 1-7: nicht für jeden was...
Like a Star @ heaven Scary Movie 1-4:: oft unglaubwürdig aber eigentlich total lustig
Like a Star @ heaven Shopaholic: empfehlenswerter Film
Like a Star @ heaven Schweinchen Wilbur und seine Freunde: Kennt denk ich mal jeder,oder?
Like a Star @ heaven Sommer: ok
Like a Star @ heaven Seabiscuit: Mit dem Willen zum Erfolg: Einer meiner Lieblingsfilme! Ein wunderschöner Pferdefilm zum Losheulen
Like a Star @ heaven Tintenherz: Bücher fand ich besser
Like a Star @ heaven Transformers: was soll man dazu schon sagen?
Like a Star @ heaven Valentinstag: guter Film!
Like a Star @ heaven Willkommen bei den Sch'Tis: total lustiger Film,kann ich allen nur empfehlen, ihr Tschipfel^^
Like a Star @ heaven Keinohrhasen: Ohne Worte
Like a Star @ heaven Zweiohrküken: *schmacht*


Wird noch erweitert, habe oben noch irgendwo DVD's rumfahren, muss aber erst suchen^^


lg

Nach oben Nach unten
rainy
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
rainy


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 136
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Daheim 'D

DVDs empfehlen. Empty
BeitragThema: Re: DVDs empfehlen.   DVDs empfehlen. EmptyFr Jan 07, 2011 2:52 pm

Huch.. Ich glaube ich habe zu Viele DVD's Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DVDs empfehlen. Empty
BeitragThema: Re: DVDs empfehlen.   DVDs empfehlen. EmptyDi Jan 18, 2011 10:55 am

Man kann nie zu viele DVD's haben, aber da hast du mich auf eine gute Idee gebracht, ich werde meine Liste auch mal hier reinstellen. Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DVDs empfehlen. Empty
BeitragThema: Re: DVDs empfehlen.   DVDs empfehlen. EmptyDi Feb 22, 2011 11:30 am

Auch wenn ich meine Liste immer noch nicht habe, aber eine DVD kann ich euch wärmstens empfehlen, wenn ihr Fans von anspruchsvollen und etwas schwierigen Filmen seid:

Inception

Der Film handelt ja von fiktiven, von Menschen inszenierten Träumen, ist echt anspruchsvoll, man muss sich immer auf den Film konzentrieren, da man sonst den Anschluss verpasst, aber wirklich sehr gut gemacht. Ich habe in als Blu-Ray, da sind die Bilder natürlich noch besser, aber als normale DVD kann ich ihn auch empfehlen... Wink

LG Uni
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

DVDs empfehlen. Empty
BeitragThema: Re: DVDs empfehlen.   DVDs empfehlen. EmptyDi Feb 22, 2011 7:12 pm

Danke für den Tip. Den werd ich mir heute Abend gleich mal anschauen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DVDs empfehlen. Empty
BeitragThema: Re: DVDs empfehlen.   DVDs empfehlen. Empty

Nach oben Nach unten
 
DVDs empfehlen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Kaffeklatsch :: Bücher,Kino, DVDs, Filme, Serien-
Gehe zu: