Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampire Dairies

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
rainy
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
rainy


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 136
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Daheim 'D

Vampire Dairies Empty
BeitragThema: Vampire Dairies   Vampire Dairies EmptyDo Jan 06, 2011 2:12 pm

Heii Smile
Falls ihr auch so Fans von Vampire Dairies seid wie ich, dann würde ich mich freuen wenn wir hier etwas darüber diskutieren würden Smile
Ich habe die Serie seit der ersten Folge mit Spannung verfolgt und nun komme ich nicht mehr davon los.
ich finde es ist eine geniale Serie und deshalb habe ich mir gleich die erste Staffel gekauft als sie herausgekommen ist.
Ich kann sie jedem empfehlen!

lg rainy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Dairies Empty
BeitragThema: Re: Vampire Dairies   Vampire Dairies EmptyDo Jan 06, 2011 10:35 pm

Hey Rainy,

das ist eine super Idee.

Ich muss auch sagen, dass ich die Serie seit der ersten Folge verfolgt habe und seitdem immer wie gefesselt vorm Fernseher verharrt habe. Es ist echt eine tolle Serie, aber was mich am meisten daran freut, ist ja der Hintergrund, dass die Bücher, die es dazu gibt und auf denen die Serie ja eigentlich basiert, vollkommen von der Serie abweichen. Also das was in den Büchern geschieht und selbst einige der Personen sind in der Serie sehr verändert, was für mich ein besonderer Anreiz ist, die Serie im TV zu sehen.

Ich weiß ja nicht, ob du die Bücher auch kennst, aber diese kann ich auch nur empfehlen. Sehr schön geschrieben, interessant und wie gesagt, in der Handlung teilweise stark abweichend von der Geschichte, die man aus dem TV kennt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Dairies Empty
BeitragThema: Re: Vampire Dairies   Vampire Dairies EmptyDo Jan 06, 2011 10:46 pm

Höhö, hin und wieder hab ich das mal geguckt, aber nichts verstanden xD
Liegt wohl daran, dass ich es eben nicht von Anfang an geschaut habe.
Bin aber auch zu faul, das nachzuholen >_>
Nach oben Nach unten
MagicSparky
Moderatorin und Mitglied des Rekrutierungskommandos
Moderatorin und Mitglied des Rekrutierungskommandos
MagicSparky


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Vampire Dairies Empty
BeitragThema: Re: Vampire Dairies   Vampire Dairies EmptyFr Jan 07, 2011 12:50 pm

Da muss ich mich doch auch mal als echter Vampire Diaries Fan outen Wink
Gucke auch seit der ersten Folge.
Zuerst dachte ich, dass wäre eher so ne typische "Teenie Serie". Weil davor habe ich immer "Moonlight" geguckt, und das ist ja doch etwas anders.
Aber ziemlich schnell war ich dann echt begeistert. Ich freue mich schon tooootal auf Montag, wenn es endlich weiter geht. cheers Im Moment ist es ja echt spannend.
Nach oben Nach unten
rainy
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
rainy


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 136
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Daheim 'D

Vampire Dairies Empty
BeitragThema: Re: Vampire Dairies   Vampire Dairies EmptyFr Jan 07, 2011 1:55 pm

@ United Lady: Danke Smile

Ich habe die Bücher noch nicht gelesen wobei ich mir schon überlegt habe mir diese zu holen. Meine Freundin hat das Hörbuch, da hab ich mal reingehört. Ich hab nicht so viel mitbekommen, aber Elena ist da anscheinend blond und irgenwie der Schulliebling, kann das sein?
erinnert mich irgendwie an Caroline 'D
Ich hab jetzt aber erst noch andre bücher die ich lesen muss, vor allem beim leben meiner schwester für meine Seminararbeit Sad


@Bekkes: Eine Freundin hat auch erst später angefangen die Serie zu schauen und hatte auch gemeint dass sie nciht mitkommt, jedoch habe ich ihr jetzt die erste Staffel ausgeliehen und sofort war der Zusammenhang klar. Ich weis ja nicht ob du Geld dafür ausgeben willst, aber ich kann dir die erste Staffel sehr empfehlen und ich finde den Preis eigentlich sehr erschwinglich.
Oder vllt kann man die sich ja im Internet irgendwo anschaun (YouTube oder so..).
Falls dir die Serie gefällt solltest du das wirklich nachholen, mann muss halt nur seinen inneren Schweinehund überwinden (bin selber sehr faul^^)


@Magic: Ich kenne mich mit Moonlight nicht aus, habe das noch nie geschaut, bzw. nur die ersten 10 Minuten als, wenn VD fertig war..


Kommt das jetzt eigentlich immer Montags?
Oder wieder Mittwochs?


lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Dairies Empty
BeitragThema: Re: Vampire Dairies   Vampire Dairies EmptySa Jan 08, 2011 1:03 am

Ja, also die Bücher kann ich euch echt empfehlen. Aber die sind halt von der Handlung teilweise echt sehr abweichend von dem, was wir alle aus dem TV kennen. Aber eben interessant. Und die kosten auch nicht mehr viel, bei Weltbild gibts die ersten 4 Bände glaube als Packen für 15 Euro. Die nachfolgenden Bände glaube für 9 Euro jeweils. Also gute Geschenke für Geburtstag oder so. Wink

Ich habe auch eine Freundin, die es erst mittendrin mit mir mitgeguckt hat und ihr fehlt auch teilweise der Zusammenhang, aber dafür gibts auch ne kostengünstigere Alternative als Ausleihen... ^^

Spoiler:

Moonlight finde ich aber auch nicht schlecht, weil das ja wirklich wieder was ganz anderes ist. Aber auch eine coole Serie, der Vampir ist da ja wenigstens ein "fast echter". ^^

Und ja, ab nächster Woche kommt VD jetzt immer Montags... Uhrzeit hab ich jetzt aber nicht im Kopf. Find ich besser, dann kann ich mittwochs Doctor's Diary gucken. Wink

Nach oben Nach unten
rainy
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
rainy


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 136
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Daheim 'D

Vampire Dairies Empty
BeitragThema: Re: Vampire Dairies   Vampire Dairies EmptyMo Jan 10, 2011 12:55 pm

Wie viele Bände gibt es?

Vielen Dank United Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Dairies Empty
BeitragThema: Re: Vampire Dairies   Vampire Dairies EmptyMi Jan 12, 2011 12:11 am

Es gibt mittlerweile 6 Bände, der letzte ist erst Ende letztes Jahr erschienen. Sehr schön geschrieben, kann ich dir echt empfehlen...

Habt ihr auch fleißig gestern die erste Folge der 2. Staffel gesehen??? Ich fand es cool... ganz schön verwirrend mit Katherine. Und ich fand es schade, dass Damon jetzt doch so nett war und dann so verletzt wird. Das wird sicher interessant. Ich bin schon auf nächste Woche gespannt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Dairies Empty
BeitragThema: Re: Vampire Dairies   Vampire Dairies Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Dairies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Kaffeklatsch :: Bücher,Kino, DVDs, Filme, Serien-
Gehe zu: