Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr für Haustiere?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? EmptyFr Dez 31, 2010 8:42 pm

Tja, mich interessiert eben, was ihr so für Tiere zu Hause habt =)
Haben die irgendwelche Macken?

Ich selber besitze einen Kater, einen Hasen, ein Meerschwein und eine Maus.
Der Kater miaut einem die Ohren voll, der Hase rennt immer wie ein Bekloppter durchs Zimmer, das Meerschwein ist verfressen und die Maus läuft auch jede Nacht einen Marathon in ihrem Laufrad^^

Wie siehts bei euch aus?

lg
Nach oben Nach unten
rainy
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
rainy


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 136
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Daheim 'D

Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? EmptyDo Jan 06, 2011 2:23 pm

Dann stell ich mal meine Haustiere vor:


Like a Star @ heaven Sabishy (kleine Maunzekatze, die Manchmal(immer) eine Schraube locker hat)
Like a Star @ heaven Blacky (mein geliebter Hund, der mich seit ich ein Jahr alt bin durchs Leben begleitet)
Like a Star @ heaven Meiner Schwester ihre Wellensittiche( die beißen mich immer)

Und bald kann ich noch ne Schlange mein eigen nennen.


lg rainy
Nach oben Nach unten
Dinotopia
Pferdepfleger/in
Pferdepfleger/in
Dinotopia


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 144
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 42

Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? EmptyDo Jan 06, 2011 6:24 pm

Hehehehehe, ich habe Haustiere von der eher schweigsamen Sorte. Laughing

Fische: Schwertträger, einen Wels (namens Knutschi), Guppys und natürlich Neons. Des sieht echt toll aus, wenn die sich erschrecken oder so...und alle gleichzeitig in dieselbe Richtung schwimmen.
Nach oben Nach unten
Silke92
Longenschüler/in
Longenschüler/in
Silke92


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 62
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 31

Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? EmptyDo Jan 06, 2011 7:04 pm

Hi!
Ich habe neben meinem Hoppa auch noch andere Tierchen. Da wir auf einem Bauernhof leben, haben wir glücklicherweise auch den Platz dafür. Wobei es schon weniger werden Wink
Nachdem wir ziemlich viele Hasen und Kaninchen schon hatten, hoopppeln momentan diese zwei Tierchen hier rum:
Tiffy
Was habt ihr für Haustiere? 2nulxk5
Zorro
Was habt ihr für Haustiere? 10yg9he

Außerdem haben wir eine total Süße Mischlingshündin namens Jolly. Tagsüber wuseln dann auch noch die zwei Labradore Emma und Hugo unserer Angestellten bei uns rum:
Was habt ihr für Haustiere? 2qjk84n

LG Silke
Nach oben Nach unten
gina fellerer
Longenschüler/in
Longenschüler/in
gina fellerer


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 33
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 59

Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Haustiere   Was habt ihr für Haustiere? EmptyDi Feb 08, 2011 12:15 am

hi wir haben 4 katzen davon 1 siamlanghaar kater, 1 glückskatze, 2 angorkatzen,
und 2 meeris die mich alle auf trab halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr für Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Allemeines Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: