Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum

Herzlich Willkommen im Forum der HowrseReitzentrenGemeinschaft. Viel Spass bei uns im Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Wort zum Sonntag: Ranglistenspieler sind Massenmörder??!

Nach unten 
AutorNachricht
Lythande
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Admin mit der Lizenz zum draufhauen ;)
Lythande


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 445
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 45
Ort : Nimmerland

Das Wort zum Sonntag: Ranglistenspieler sind Massenmörder??! Empty
BeitragThema: Das Wort zum Sonntag: Ranglistenspieler sind Massenmörder??!   Das Wort zum Sonntag: Ranglistenspieler sind Massenmörder??! EmptyMo Nov 29, 2010 12:34 am

Das Wort zum Sonntag: Ranglistenspieler sind Massenmörder??!

Nun nachdem das neueste Update verkündet wurde gehen sich alle an die Gurgel: Die Nichtpassspieler, die Gelegenheitskäufer, Die Passspieler, Die Ranglistenspieler die gerne Pferde in den Himmel schicken... Letztere werden als Massenmörder beschimpft. Aber auch nur von Spielern die wie es scheint nicht verstehen das die hier auf Howrse keine realen Pferde sind. Wie kann man den nur die Pferde hier töten?? Und dann noch mehr als 50 im Monat. Und jetzt bekommen die Spieler mit den meisten Pferden ü30 im Himmel noch nen göttliches Pferd einfach so. Immer werden nur die guten Spieler belohnt und die kleinen kriegen gar nichts. Die Neue Regelung ist tooootal fair. Wozu braucht man den so viele Pässe?

Hier Spricht der Neid der Besitzlosen. Neid ist ja die ehrlichste Form der Anerkennung, bloss nicht die schönste. Hinter jedem Pixel das sein "Leben" aushaucht steht viel Arbeit und auch die APs wollen gesammelt sein dadurch versorgt man schonmal ne Menge Pferde. Rl Spieler zu sein ist viel Arbeit das scheint den meisten nicht bewusst zu sein sie fühlen sich nur immer behindert, benachteiligt und aufgehalten von Pass/RLspielern. Immerhin ist dieses Spiel eine Wirtschaftsimulation und viele wollen eben die Rangliste erobern und dafür brauchst es viel Einsatz eben von realem Geld und/oder Passpferden. Aber jetzt die ganzen Weinesmilies in dem Tread zu sehen stellt einem die Haare: Auf Pferde Tod? Sad warum machen die das? Sad .
Unwissenheit kam auch wieder an Licht auch von welchen die lange dabei sind die gar nicht wussten das es für tote Pferde ü30 einen Pass gibt. Und dann natürlich gibt es die nur Pferde kaufen um sie zu töten... Naja wenns dransteht Wink

Die grösste unverschämtheit ist ja das für das massenmorden noch ein göttliches Pferd zugesteckt bekommen. Das man die kaufen muss und das meisten göttlichen Pferde nur noch Lückenbüsser im RZ sind sehen die wohl nicht. Die sehen nur Göttlich und die besten, schrei wie ungerecht aber Gott sei dank werden durch diese Regelung ja den Massenmördern das Handwerk gelegt. Und hoffentlich wird bald die böse böse Insel abgeschafft, und wo bleiben eigentlich die neuen Ziele? Das sie selber auch beschnitten werden würden wenn sie sich mal mühe machen würden das Ding das zwischen den Ohren steckt anzuschalten und selber mal Pixel mühsam jeden Tag altern: auch Pässe hätten kassieren können, aber nein: Das Ding zwischen den Ohren ist zum Nase halten da.

Im Moment werden tausende, ja tausende Pixel getötet um noch das letzte auszunutzen und um sich ein Polster zu schaffen! Ich selber habe bis jetzt nur 64 Pixel im Paradies, man bin ich faul Wink Aber es werden beständig mehr!

Hiermit verleihe ich den LDHAWIHS Preis (Lasst das Hirn aus wenn ihr Howre Spielt) an alle Neider und gratuliere den Massenmördern für ihren grossen Einsatz. Ich sehe sie vor mir wie sie jedem Pixel etwas grauenhaftes antun... Omg zuviel Fantasie aber die hat ich schon immer Wink

Die Ironie hat mich gebissen lol

Lg Lythande
Nach oben Nach unten
https://howrserzgemeinschaft.forumieren.com
 
Das Wort zum Sonntag: Ranglistenspieler sind Massenmörder??!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle guten Dinge sind 3!!!
» Neuigkeiten +5/+10 UFOs - 28. Januar 2011 Die großen Passufos sind wieder da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Reitzentrengemeinschaft und Hilfsforum  :: Howrse News, Berichte, Artikel, Umfragen :: Interessante Berichte und Artikel unsere Redaktion-
Gehe zu: